Jump to content
Play3.de
Broi!ler

Lob für die Arbeit der Mods

Recommended Posts

So nachdem ich hier jeden Abend ein neuen Thread gelesen habe, in dem irgendein User sich über die Arbeit der Mods aufregt oder sonstiges, mach ich mal einen Gegenthread auf.

 

Ich finde, das die Mods hier im Forum eine klasse Arbeit verrichten. Basta.

 

Ohne die konsequente Arbeit der Mods, würde es hier bald aussehen wie auf einem Scheißhaufen. Also schließt weiter sinnlose Threads, doppelte Threads oder sperrt aufmüpfige User die nicht zum Einlenken oder Umdenken bereit sind.

 

MfG euer Broi!ler

 

(btw: Dies soll ein Thread sein, in der man sich lobend über die Mods äußert. Alles andere ist nicht erwünscht!)


PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

 

 

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Share this post


Link to post
Share on other sites
Auch zufrieden bin^^

 

Meinetwegen können die noch härter durchgreifen. :naughty:

 

Im moment macht Cloud gute arbeit,die anderen finde ich etwas Merkwürdig


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Uncut/ Sensei Asuma wir werden dich nie vergessen:ohjeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Im moment macht Cloud gute arbeit,die anderen finde ich etwas Merkwürdig

 

Starke Aussage, auch gut mit Argumenten hinterlegt, sowas ist immer äußerst wertvoll.

 

 

Btw. gibt es einen solchen Thread nicht schon? :think:

 

Edit:

 

Gefunden

 

http://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/22921-einfach-mal-danke-sagen.html

 

 

Sorry Vic.

 

Close

Edited by DerDuke

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...