Zum Inhalt springen

Heavy Rain


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

Interaktives Drama - Danke, dass Sie das interaktive Drama unterstützt haben.

"HEAVY RAIN™"-Held - Schließen Sie HEAVY RAIN™ ab.

Silber

Vier Helden - Schließen Sie die Story so ab, dass vier Charaktere am Leben sind.

Gold

Alle Enden - Sehen Sie alle Enden an.

Platin

"HEAVY RAIN™"-Meister - Schalten Sie alle Trophäen frei.

Versteckte Trophäen

(um niemanden die Story zu verderben als Spoiler)

Bronze

Happy Birthday - Prolog - Stellen Sie die Zeichnung fertig + Decken Sie den Tisch + Spielen Sie mit den Kindern

Guter Vater - Vater und Sohn - Befolgen Sie den Zeitplan für Shauns Aktivitäten und bringen Sie ihn mit guter Laune ins Bett.

Privatdetektiv - Zwielichtiger Ort - Bringen Sie Lauren dazu, über ihren Sohn zu reden.

Strahlender Ritter - Zwielichtiger Ort - Schlagen Sie Troy.

FBI-Ermittler - Tatort - Finden Sie am Tatort alle Hinweise, die mit dem Origami-Killer zu tun haben.

Gute Freunde - Der Park - Spielen Sie erfolgreich zwei Spiele mit Shaun und kaufen Sie ihm Süßigkeiten.

Nicht vergessen! - Willkommen Norman! - Erinnern Sie sich daran, wie spät es im Park war und welche Kleidung Shaun trug.

Verhandlungssache - Hassans Laden - Überzeugen Sie den Dieb, den Laden zu verlassen.

VIP - Paparazzi - Verlassen Sie das Haus, ohne von den Journalisten entdeckt zu werden.

Agoraphobie - Lexington Bahnhof - Bringen Sie mindestens 50 Passanten zu Fall.

Das richtige Schließfach - Lexington-Bahnhof - Finden Sie beim ersten Versuch das richtige Schließfach.

Fehltritt - Nathaniel - Erschießen Sie Nathaniel.

Selbstkontrolle - Nathaniel - Erschießen Sie Nathaniel nicht.

Baby-Meister - Selbstmord-Baby - Machen Sie keine Fehler, wenn Sie sich um das Baby kümmern

Kamikaze - The Bear - Choose the perfect path on the highway

Guter Fahrer - Der Bär - Schließen Sie die Bären-Prüfung erfolgreich ab.

Katz & Maus - Markthalle - Besiegen Sie Korda im Kühlraum.

Harter Kerl - Kramers Party - Besiegen Sie Gordis Bodyguards.

Feigling! - Der Schmetterling - Geben Sie auf oder versagen Sie bei der Schmetterlings-Prüfung.

Unter Strom - Der Schmetterling - Schließen Sie die Schmetterlings-Prüfung erfolgreich ab.

Guter Cop - Psychiater und Schläge - Greifen Sie ein, wenn Blake Dupré schlägt.

Böser Cop - Psychiater und Schläge - Halten Sie Blake nicht davon an, Dupré zu schlagen.

Goldfinger - Die Eidechse - Schneiden Sie sich den Finger mit der Axt, dem Messer oder der Zange ab + Desinfizieren Sie die Wunde oder brennen Sie sie aus.

Metzger - Die Eidechse - Schneiden Sie sich den Finger mit der Säge oder der Schere ab.

Flüchtling - Flüchtling - Fliehen Sie in der U-Bahn-Station vor Blake.

Hände hoch! - Auf der Flucht - Lassen Sie sich von Blake verhaften.

Ludwig van - Jaydens Blues - Spielen Sie auf dem Klavier, ohne falsche Töne zu treffen.

Entzug - Jaydens Blues - Widerstehen Sie dem Triptokain.

Schlaumeier - Verhaftet - Schalten Sie die Kamera im Verhörraum aus, bevor Sie Ethan bei der Flucht helfen.

Ich bin kein Mörder! - Der Hai - Töten Sie den Drogendealer nicht.

Ich bin ein Mörder! - Der Hai - Töten Sie den Drogendealer.

Schlaues Mädchen - Der Doc - Trinken Sie das Getränk des Docs nicht.

Seilkönigin: Der Doc - Befreien Sie sich, bevor der Doc zurückkehrt.

Adios, Mad Jack - Mad Jack - Überleben Sie die Kämpfe gegen Mad Jack.

Chefkoch: Heureka - Bereiten Sie rechtzeitig leckere Rühreier zu.

Ich hab keine Angst! - Zwillinge - Folgen Sie Ihrem Bruder, ohne einen Fehler zu machen.

Ehrenrettung - Sexy Girl - Legen Sie während des Striptease nicht mehr als ein Kleidungsstück ab.

Unverzeihlich - Auf der Flucht - Vergeben Sie Madison nicht.

Lover-Boy: Auf der Flucht - Vergeben Sie Madison.

Meister der Flucht - Auf der Flucht - Entkommen Sie im Motel der Polizei.

Schwimmlehrer - Gefangen - Retten Sie Lauren unter Wasser.

Unbesiegbarer Scott - Von Angesicht zu Angesicht - Lassen Sie sich in Kramers Villa nicht anschießen.

Gutherzig - Von Angesicht zu Angesicht - Geben Sie Kramer seine Medizin.

Opfergang - Die Ratte - Trinken Sie das Gift.

Schlauer Dad - Die Ratte - Finden Sie heraus, wo Shaun festgehalten wird.

Eiskalt - Wohnung des Killers - Überleben Sie die Explosion, indem Sie sich im Kühlschrank verstecken.

Einfaches Gemüt - Das alte Lagerhaus - Retten Sie mit Jayden oder Madison den Origami-Killer, bevor er fällt.

So nah Dran - Das alte Lagerhaus - Erreichen Sie das Ende mit allen Charakteren... und versagen sie.

Silber

Prüfungsmeister - Schließen Sie alle von Ethans Prüfungen erfolgreich ab.

Streber - Finden Sie mit Hilfe von ARI alle Hinweise (Tatort / Mad Jack / Aquarium) und finden Sie den Killer

Kind gerettet - Retten Sie Shaun.

Perfect Crime - Clean Manfred's shop of evidence + Let Lauren, Hassan and Kramer die + kill Madison and Jayden + Origami Killer free.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
Die Trophäe mit alle Enden entdeckt ergibt ja aus Sinn der Entwickler kaum Sinn, da sie selbst ja gesagt haben, man sollte Heavy Rain nur einmal durchzocken (stand ja hier auch mal in den news)

alle enden entdecken...... das wird bestimmt harte arbeit

 

Ja, das fürchte ich auch. Mit Sicherheit die schwierigste und langwierigste aller Trophies... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • ... natürlich wegen der emotionalen, aufreibenden Story...
    • Ok alles klar, bin gespannt auf das Ergebnis
    • Shogun - Episode 10 - 5/5 Sterne. Diese Scene... Wenn er nach rechts schaut und sein Satz.. Da war Pipi in meinen Augen. Großer Abschluss zu einer sehr sehr guten Serie! Einige Momente die wirklich Traurig waren und einige Momente wo ich dachte "Toranaga du altes Schlitzohr" 😅. Schade das es nur 10 Folgen sind aber wahrscheinlich war es so Besten. Bevor es wie ein GoT irgendwann nur noch wegen Geld am Leben gehalten wird..
    • Da zuletzt in anderen Threads wieder ein bisschen über Brettspiele geschrieben wurde, versuche ich mal diesen Thread hier wieder zu aktivieren. Ich spiele aktuell, passend zur TV-Serie Shogun, die Solokampagne von Senjutsu: Battle for Japan. https://boardgamegeek.com/boardgame/343900/senjutsu-battle-for-japan   Um vielleicht einen Konnex zu Videospielen herzustellen, es gibt immer mehr Brettspielumsetzungen von Videgames. Ich habe z.B. die Brettspiele zu Frostpunk, R6 Siege, Sonic und aktuell läuft gerade die Crowdfunding-Kampagne zu einem neuen God of War Spiel.  https://gamefound.com/en/projects/cmon/god-of-war Weiters kommen Spiele zu Apex Legends, Dying Light, Stalker und Rayman.
×
×
  • Neu erstellen...