Zum Inhalt springen

Heavy Rain


Scheich

Empfohlene Beiträge

Das ist eine der verbuggten Trophies.. Gerüchteweise soll es klappen, wenn man Shaun so lange durch den Garten trägt, bis das Spiel dich dazu zwingt ihn runterzulassen. Selber hab ich das noch nicht ausprobiert.

 

Stell das Kind runter!! Neeeein! Stell das KIND RUNTER!!! Neeeeeein! *buff* *bling*

 

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mal eine Frage zur "Streber" Trophäe.

 

Auf Trophies-ps3 steht, dass man ein Geoprofil von irgendwelchen Tankbelegen machen muss. Wo findet man die im Spiel? Denn ich will jetzt mit dem zweiten Durchgang anfangen und mir die Trophäe holen.

 

 

Die Tankbelege kriegst du beim Kampf in Pacos Büro. Kurz vor Ende kannst du dem Killer an die Tasche greifen und diese ihm somit entreissen. Wichtig ist auch, dass du BEIDE Pistolen nach dem Kampf einsammelst und das Büro nach weiteren Hinweisen durchsuchst.

 

 

@novesori

So ungefähr :D

Habe die Trophy gestern bekommen. Man muss wirklich den Jungen so lang tragen, bis er automatisch runtergelassen wird. Das dauert ein wenig. Ebenfalls ganz wichtig: Die Trophy kommt nicht nach der Szene im Kaufhaus, sondern erst, nachdem man Shaun im nächsten Kapitel ins Bett gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nur noch die 2 Gold-Trophäen und eine Bronze, dann ist die Platin mein.

Nun meine Frage zu einer Gold-Trophäe.

 

Zwar handelt es sich um die Trophäe "perfect crime". Ich habe alles was dafür verlangt wird getan. So bin ich vorgegangen: Hassan in seinem Laden erschießen lassen wärend ich hinter den Regalen gewartet habe bis der Räuber wieder geht. Dann in Manfred's Laden alle Hinweise verwischt. Anschließend Lauren im Auto gelassen, damit sie ertrinkt und Kramer alleine ohne seine Tabletten gelassen. Jayden in der Blue Lagoon getötet und Madison in Shelby's Appartment.

 

Shelby hat alles überlebt, als einziger der 4 Charakter, habe aber nach dem Storyende keine Gold-Trophäe bekommen. Ist das ein Bug oder ich einfach nur falsch vorgegangen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich glaub Jayden darf erst am Schluss im alten Warenhaus sterben.

Zitat IGN: During Old Warehouse, allow Shelby to kill Jayden on the conveyor belt.

 

 

Jemand ne Ahnung wie man Kamikaze hinbekommt?

Ich hab den "perfekten" Kurs genommen und nie gefailt, aber es passiert nix. Inwieweit ist die buggt? Geht gar nicht oder solang probieren bis geht? ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scolar Visari

rince hat Recht bezüglich Jayden :)

 

@rince

 

Ich habe mich genau an diesen Plan hier gehalten und die Trophy bekommen.

 

Left

Tilt right

Right

Left

Tilt Left

Tilt Right

Tilt Right and Left(This part you just have to balance your car to keep it straight, it's a bit tricky so be careful and prepared here)

You will next hear the GPS say "You still have 4 miles to go until you reach your destination"

Tilt Left

Cut-scene of some guy changing his tires

Tilt Right

Left at the barrier

X, O, R2, L2, square, or triangle (This varies depending on what difficulty settings you have it on)

Tilt Right

Tilt Left

Tilt Right

Tilt Left

GPS will say "You still have 3 miles until you reach your destination"

X, O, R2, L2, square, or triangle (This varies depending on what difficulty settings you have it on)

Right at the bus

GPS will say "You still have 2 miles until you reach your destination"

Right

Tilt left

Right at the toll(You'll see the toll before this prompt)

Cops cutscene making u turn to chase you

Tilt right(When cop pulls next to you, ***)

X, O, R2, L2, square, or triangle(This varies depending on what difficulty settings you have it on)

Tilt right

Finish going either left or right (it doesn't matter what you choose, you'll hit 2 cop cars while trying to squeeze through)

X, O, R2, L2, square, or triangle(This varies depending on what difficulty settings you have it on)

Tilt right

Tilt left

X, O, R2, L2, square, or triangle (This varies depending on what difficulty settings you have it on)

Tilt left

 

 

*** Alle schwören darauf, dass man nach rechts vom Polizeiwagen wegziehen muss... Bei mir wird dabei allerdings das Auto gerammt. Ich hab also nach links zum Polizeiwagen hin gelenkt und es ohne rammen überstanden. Musst du eben mal ausprobieren :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute habe ne frage zur trophy "Agoraphobie"

jedes mal wenn ich 49 leute zu fall gebracht habe wechselt es wieder in den normalen modus! das heißt ich schaffe nie die gefordert 50 leute egal wie schnell ich bin was mache ich also falsch? ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

 

hat sich ebend erledigt habe sie gerade bekommen ^^

 

sorry für den post :S

Bearbeitet von Marius5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme kamikaze nicht hin :( wie habt ihr das geschafft wenn ihr euch nach den vorgaben richtet

 

könnt ihr so krass schielen das ihr auf fernseher und monitor gleichzeitig gucken könnt?

 

gebt mir nen tipp ich brauche hilfe ^^

bringt mir notfalls das schielen bei xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme kamikaze nicht hin :( wie habt ihr das geschafft wenn ihr euch nach den vorgaben richtet

 

könnt ihr so krass schielen das ihr auf fernseher und monitor gleichzeitig gucken könnt?

 

gebt mir nen tipp ich brauche hilfe ^^

bringt mir notfalls das schielen bei xD

 

 

 

...Pause drücken?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...