Zum Inhalt springen

Heavy Rain


Scheich

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mal eine Frage zur "Streber" Trophäe.

 

Auf Trophies-ps3 steht, dass man ein Geoprofil von irgendwelchen Tankbelegen machen muss. Wo findet man die im Spiel? Denn ich will jetzt mit dem zweiten Durchgang anfangen und mir die Trophäe holen.

 

 

Die findest Du nach dem Kampf von Norman in dem Büro mit dem Aquarium auf dem Boden liegend vor.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Streber-Trophy

Die findest Du nach dem Kampf von Norman in dem Büro mit dem Aquarium auf dem Boden liegend vor.

 

Da hätte ich auch mal eine Frage...

 

 

Undzwar hab ich zu 100% alle Hinweise am ersten Tatort gefunden. Bei dem Tatort mit der Leiche im Säurebad habe ich nur die Leiche gefunden...reicht das? Und dann am ende im Club nach dem Kampf mit dem Täter soll man laut einigen Guides "BEIDE" Waffen aufsammeln...ich habe nur eine gefunden wie es scheint, denn am Ende konnte ich die Waffe nicht als Hinweis nutzen...andererseits hab ich angeblich als Detective den Täter selber ermittelt, so lautete zumindest die Antwort am Telefon, als Madison ihm den Aufenthaltsort nennen wollte...dennoch gab es keine Streber-Trophy...kann da jemand helfen?

 

Vllt. könnten wir ja mal für die Trophy einen etwas Ausformulierten Guide machen!? :)

 

Bearbeitet von Tallahassee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Streber-Trophy

 

 

Da hätte ich auch mal eine Frage...

 

 

Undzwar hab ich zu 100% alle Hinweise am ersten Tatort gefunden. Bei dem Tatort mit der Leiche im Säurebad habe ich nur die Leiche gefunden...reicht das? Und dann am ende im Club nach dem Kampf mit dem Täter soll man laut einigen Guides "BEIDE" Waffen aufsammeln...ich habe nur eine gefunden wie es scheint, denn am Ende konnte ich die Waffe nicht als Hinweis nutzen...andererseits hab ich angeblich als Detective den Täter selber ermittelt, so lautete zumindest die Antwort am Telefon, als Madison ihm den Aufenthaltsort nennen wollte...dennoch gab es keine Streber-Trophy...kann da jemand helfen?

 

Vllt. könnten wir ja mal für die Trophy einen etwas Ausformulierten Guide machen!? :)

 

 

Man braucht alle Hinweise aus der Garage von Mad Jack.Der Schädel im Säurebad gehörte nun einmal einem Kollegen von Norman und der hat mit den Origami Killer nix zu schaffen.

In dem Clubraum mit dem Aquarium muss man auch alle Hinweise finden um dann den Aufenthaltsort von Shaun zu ermitteln.

 

Einen Führer für diese Trophy braucht man wirklich nicht,denn wenn man mit dem Ari die Tatorte abscannt bleibt wirklich nichts unentdeckt.

In der Garage hat der Wagen hinten links gestanden und die Pistole des Täters war (glaube ich) hinter der Eingangstür.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zur "Streber" Trophäe.

 

Auf Trophies-ps3 steht, dass man ein Geoprofil von irgendwelchen Tankbelegen machen muss. Wo findet man die im Spiel? Denn ich will jetzt mit dem zweiten Durchgang anfangen und mir die Trophäe holen.

 

Du musst relativ zum Schluß die Beweise nach dem Kampf im Büro vom Nachtclubbesitzer anschauen und analysieren. Die sind da mit dabei, wenn Du die im Büro entdeckt hast. Hoffe das hilft. :ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dei Antworten zu meiner Frage zur "Streber" Trophäe kommen herzlich spät.

Vorallem, da ich die Trophäe jetzt schon längst habe und seit 2 Tage auch Platin habe.

 

Besser spät als nie und vielleich hilft sie anderen.

Achja Platin habe ich seit gestern....:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...