Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich hab mal eine Frage zu diesem Spiel!

Ist es möglich das ich zu dritt spiel. Und zwar eine Art Meisterschaft bei der jeder der drei Mitspieler, alle oder, ausgewählte Bewerbe spielt und der beste hat dann gewonnen?

Diese Funktion hat es bei den alten Comodore 64 Spielen immer gegeben zB Wintergames oder Summergames wenn sich noch jemand daran erinnern kann

Ich freu mcih schon auf eure Antwort

Posted
tja hab es mir angeschaut.... ich glaub das kauf ich erst wenns 19,90 kostet...

wieso das jetz so plötzlich? =)

also zu viert kann man ja spielen aner konsole. - nur der test von 4players is halt vernichtend.......

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Bin mit meiner Hexe auch in Akt3. Bin ich der Einzige oder sind die Karten wirklich übertrieben groß?!  Ja genau, so hab ich das auch verstanden. Ist natürlich ganz schöner Aufwand oder Glück gefragt wenn man von einer Blauen Base auf Gelb geht unf dann hoffen muss dass man gute Stats gerollt bekommt und dann noch dieses Vaal Dingens für, ja wofür eigentlich? Bessere Stats oder Socket. Ich glaube das Crafting System hat Potenzial für ordentlich Frustmomente. 
    • Control 2 wird bestimmt nicht vor 2028 kommen. Leider .  Ja gut der koop shooter. Den zähle ich aber nicht rein . Sowas ist  für mich als storyspieler nichts das ich je wollte.  Brauche kein weiteres suicide squad  spiel. 😉
    • Eben, es kommen genug geile Games zum zocken. 🎮 Mir reicht zu wissen, was dieses Jahr kommt. Alles andere für 2026 usw wird dann bei Zeiten angekündigt. 
    • Die Pro muss 4k 60 fps hinbekommen bei dem Spiel. Alles andere wäre enttäuschend. Oder wenigstens 4k 40 FPS
    • Die Show fängt ja mit Monster Hunter Wilds mit einem eigentlich großen Spiel an, aber von dem hat man gefühlt nach 2 Betas, und 8-10 versch. Trailern schon mehr als genug gesehen. Damit haust du niemand mehr vom Hocker.^^ On top war das dann auch noch einer der längsten Trailer der ganzen Show, danach kommt dann ein Indie Metroidvania und Sonic Racer, sprich, der Beginn der SoP ist damit halt schonmal maximal mittelmäßig. Und dass man gegen Ende allen ernstes 3-4 Minuten über den eigenen PS Plus Katalog redet nimmt jedlcihes Momentum aus der Show. Sowas gehört da einfach nicht hin.   Dito. Ich freu mich auf 2025. Mit Ender Magnolia hatte ich schon im Januar/Februar ein sehr großes Highlight und ab März geht's dann für mich eh vollgepackt weiter. Khazan/AI Limit, April: Expedition 33, Mai: Doom, Lost Soul Aside, Sommer: Lies of P DLC, Metal Gear etc. Und DS2 + GoY kommen ja auch noch irgendwann. Unterm Strich wird da wieder mehr Content releast, als man eig. wirklich zocken kann.^^  
  • Create New...