Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe!


Empfohlene Beiträge

Brauche dringen hilfe von einem Experten!

 

Also wenn ich meinen Laptop starte und er Hochgefahren ist fängt alles an zu hängen, ich kann kaum was öffnen, sobalt ich firefox öffne oder so hängt gleich alles und ich muss den Laptop Manuell ausschalten. Wenn ich ihn dann im Safe Mode starte läuft alles super und schnell, aber ich kann nicht alle programme benutzen und hab kein Sound.

 

Mein Laptop hat Windows Vista Ultimate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok habs grad nachgeschaut, was mir aufgefallen ist ist das am anfang wenn der desktop erscheint, Antivir starten will und dann dauert ne zeit lang und am ende erscheint das das programm nicht auf dem desktop geöffnet werden könnte weil die datei zertört ist oder so(Alles auf english) aber Antivir ist aktiv.

 

Zum CPU, da stand CPU usage oder sowas auf english, und es war eigentlich ganze zeit auf 0-3%, manschmal ist es für kurze zeit auf 50% hochgesprungen aber dann wieder zurück, ich könnte nix starten weil der desktop hing. Da stand auch prozecess auf 52% und physical memory auf 42%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...