Zum Inhalt springen

Trojaner wie löschen?


SWRne0

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So ein Quatsch.

Was habt ihr denn *alle* immer mit eurem platt machen?

Lasst euch doch mal was einfallen, bei den beiden Programmen die ich genannt habe, hat es auch geklappt, der Trojaner war restlos aus dem System verschwunden und ist nie wieder aufgetaucht.

Aber is ja klar wenn man (ist kein angriff, ist nur meine meinung) zu Faul ist selbst mal zu suchen oder nachzuforschen/probieren.

Es gibt so viel Freeware programme, wo man so ein zeug problemlos entfernen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Quatsch.

Was habt ihr denn *alle* immer mit eurem platt machen?

Lasst euch doch mal was einfallen, bei den beiden Programmen die ich genannt habe, hat es auch geklappt, der Trojaner war restlos aus dem System verschwunden und ist nie wieder aufgetaucht.

 

Naja aber trotzdem kann sich der Mist überall eintragen und auf Dauer dein System beeinflussen oder zerstören. Wenn ich die Wahl zwischen ein verseuchten System und eine sauberen habe, welche würde ich dann wohl nehmen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber trotzdem kann sich der Mist überall eintragen und auf Dauer dein System beeinflussen oder zerstören. Wenn ich die Wahl zwischen ein verseuchten System und eine sauberen habe, welche würde ich dann wohl nehmen :think:

 

So siehts aus. Beim Runterladen der Sachen die dir den Trojaner wegmachen sollen bekommt man sicher noch 2 dazu :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal ist dein virenprogramm der größte mist kauf dir kaspersky oder ein gleichwertiges. dann wenn es möglich ist den Pc in abgesicherten modus hochfahren und einen virenscan durchführen. wenn nichtsmehr geht hilft nurnoch festplatte platt machen (alle dateien gehen verloren) und windows neu draufmachen.

 

also kostenlose virenprogramme die wirklich was drauf haben gibt es kaum (wenn es überhaupt eins gibt).

 

Oh man, was verzapfst du denn bitte für einen "Mist"

Avira ist ein solides Antivirenprogramm und das obwohl es kostenlos ist.

 

Kaspersky und wie sie alle heißen, ziehen selber ordentlich die Performance des Computers herunter. Ich habe das selber auf meinem Laptop erlebt, wo bereits dieser Mist an Werbe- und Trialsoftware drauf ist... bei mir war Norton auf dem Rechner und da war mein Laptop richtig langsam.

 

Back-to-topic

 

Avira müsste eigentlich eine Option bieten mit dem man den Trojaner löschen kann:think:

Wenn dir diese Meldung wegen dem Trojaner angezeigt wird müsstes du mal darauf klicken und mal schauen ob der überhaupt in "Quarantäne" ist.

Dann sollte es auch eine Button geben mit dem man den Trojaner auch wieder von der Platte werfen kann^^

Bearbeitet von Pyr0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...