Zum Inhalt springen

Trojaner wie löschen?


SWRne0

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

mhm mich frage warum antivir vor Kaspersky liegt : --> http://testbericht.guenstiger.de/tes...re-204858.html :lol:
die haben bei den test den kostenfaktor miteinbezogen. das könnte es erklären.

 

selbst mein computerfachmann um die ecke sagt das avira nicht wirklich was taugt.

 

und ich will auch nicht behaupten das kaspersky das weltvirenprogramm ist. es gibt 100% tausendmal bessere. aber avira werd ich niemanden empfehlen weils mich net wirklich befriedigt hat.

Bearbeitet von Tom4strike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was avira angeht gibt es sicher noch bessere viren programme, jedoch muss ich für mich selbst behaupten dass avira als kostenloses viren programm gute leistung erzielen tut, zumal es auch hardware freundlich ist (also nicht so ressourcen hungrig, bzw. dass der pc verlangsamt wird)

Und zu mein anliegen.

Hab keine probleme mehr, alles läuft wieder flüssig von der hand, keine virenmeldung oder probleme beim starten, runterfahren neustarten etc.

alles clean :ok:

TOP Danke nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch nen Trojaner auf meinem PC, Avira hat ihn zum Glück gefunden, dann hab ich ihn vernichtet :D

 

Jedoch hat Avira viel zu lange dafür gebraucht, meine I-Net Verbindung funktionierte nur mehr teilweise, das herunterfahren wurde auch zum Problem usw. ...

 

Erst dann i-wann mal gabs die Meldung 'Virus gefunden', obwohl die Probleme schon seit fast nem Monat bestanden.

 

Tja, darauf hin hab ich Avira deinstalliert und benutze jetzt AVG Anti Virus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle den Spyware Doctor mit Antivirus.

 

http://www.pctools.com/de/spyware-doctor-antivirus/download/

 

Zum Entfernen von Viren benötigt man zwar eine Lizenz (Etwa 40 Euro für 3 PCs)

 

Aber er immunisiert und scannt den PC bereits ohne Lizenz, das Ding hat mir bisjetzt viel Leid erspart und auch nachdem meine Lizenz abgelaufen ist, schützt er ziemlich effektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben bei den test den kostenfaktor miteinbezogen. das könnte es erklären.

 

selbst mein computerfachmann um die ecke sagt das avira nicht wirklich was taugt.

 

und ich will auch nicht behaupten das kaspersky das weltvirenprogramm ist. es gibt 100% tausendmal bessere. aber avira werd ich niemanden empfehlen weils mich net wirklich befriedigt hat.

 

Ich bentuze ebenfalls Avira und bisher hat es keine Probs gegeben und es findet auch jede Art von Viren.

Ach ja, ich hab auch nur die kostenlose Version. :)

Kaspersky hol ich mir nicht wieder, weil 1. ich es online registrieren musste und 2. weil die dafür noch Kohle haben wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hab mit Fahrstuhl und Co. keine Probleme. Ich hatte mal Höhenangst auf dem Kölner Dom aber da war ich noch klein.   Was ist die beste Grillsoße und warum ?    
    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.   Spiele dann am besten nur mit den Skin Suit (Schutzschild ist deaktiviert), denn dann ist es am schwersten mit den höchsten Schwierigkeitsgrad.
    • Puh, das war es dann wohl mit der Meisterschaft für Pool. Absolut desaströses Spiel gegen Everton.  So traurig ich zu Beginn bei der Verkündung von Klopps Ende war, umso mehr kann ich es verstehen. Gerade nach den letzten Wochen habe ich das Gefühl das er die Mannschaft nicht mehr wirklich mitreissen kann. Ich habe eigentlich gedacht das sich die Truppe den Allerwertesten aufreisst um Klopp mit möglichst vielen Titeln zu verabschieden, sehen tut man dies jedoch nicht. Sehr sehr Schade. Hätte es Klopp unglaublich gegönnt mit mindestens zwei Titeln zu gehen, Liga wäre natürlich das Non-Plus-Ultra gewesen (würde ich generell jeden anderen Titelgewinn vorziehen) Schade Schade, mal sehen was der "Neue" macht und ich hoffe wir können noch unter den Big 5 mitmischen und wir erleben keinen Knick wie unter Rodgers.
×
×
  • Neu erstellen...