Jump to content
Play3.de
News

Sony: Experten rechnen mit 1,1 Milliarden USD Gewinn

Recommended Posts

Laut einem Nikkei-Bericht erwirtschaftete Sony im letzten Quartal mehr Gewinn als zuvor von Experten angenommen wurde. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

1,1 milliarden usd gewinn? also nicht umsatz sondern gewinn? das ist ne menge kohle , aber verdient hätten sie aufjedenfall

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schön. Ich hätte eigentlich weniger erwartet, was aber zum Glück nicht der Fall ist^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Share this post


Link to post
Share on other sites

pff ich wünsche es ihnen nicht naja is eigendlich kein wunder was bei der Abzogge alles rum kommt!.


Share this post


Link to post
Share on other sites
pff ich wünsche es ihnen nicht naja is eigendlich kein wunder was bei der Abzogge alles rum kommt!.

:duden:

 

kannst mir gern deine playsi geben....

weiter so sony!!!!


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

NUR DER FCA

483152.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
pff ich wünsche es ihnen nicht naja is eigendlich kein wunder was bei der Abzogge alles rum kommt!.

 

Begründung?

 

 

 

@Topic: Hoffentlich haben sie sich da mal nicht verrechnet, wäre schön wenn Sony schwarze Zahlen schreibt und wieder Leute einstellen kann, die sie vor ein paar Monaten entlassen haben.


Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gibt doch noch einen Gott^^ SONY hat hart gearbeitet und wird jetzt belohnt :ok:


Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Share this post


Link to post
Share on other sites
es gibt doch noch einen Gott^^ SONY hat hart gearbeitet und wird jetzt belohnt :ok:

Sehe ich auch so!!!!

 

Sony mach weiter:ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich würde mehr interessieren, wie die einzelnen Konzernabteilungen abschnitten und wo SONY den größten Gewinn einfuhr.


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...