Zum Inhalt springen

Bad Company2 für Ps3 oder PC ?!


multimedia

Wirst du Bad Company2 auf PS3 oder Pc spielen?  

99 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wirst du Bad Company2 auf PS3 oder Pc spielen?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin

 

Ich hatte die Gelegenheit die PC Version und die Xbox version zu spielen. Ich werde es mir auf jeden Fall für die Konsole holen. Das Spielgeschehen auf dem PC ist einfach nur chaotisch, wie ein Arcadeshooter. Die Grafik ist zwar super, doch es kommt zu Slowdowns und Rucklern. Ausserdem ist auf dem Rechner jeder Shooter Moorhuhn.

Auf der Konsole geht es gemächlicher zu, viel taktischer, da man nicht sofort jedem auf 500 Meter nen Kopfschuss verpassen kann. Die Steuerung ist schwerer zu Meistern und ich will den Abzug am Pad nicht missen :naughty:

Es ist halt eine Kunst Shooter mit dem Pad gut zu spielen und eine Herausforderung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam aber sicher mutiert das Forum zum XBOX 360 Forum wenn ich mir meine beiden vorredner ansehe. :zwinker:

 

Was ich festgestellt habe im Vergleich PC vs PS3 das ist das die Gegner schneller umfallen wenn man sie trifft, beim Pc muss man doch merklich öfters den Gegner erwischen.

 

Übrigens wer noch einen PC Beta Key braucht ich habe noch einen übrig einfach PM an mich.

Bearbeitet von Aziras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...