Zum Inhalt springen

Bad Company2 für Ps3 oder PC ?!


multimedia

Wirst du Bad Company2 auf PS3 oder Pc spielen?  

99 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wirst du Bad Company2 auf PS3 oder Pc spielen?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welche Version ist jetzt eigentlich besser???PS3 Version;Xbox oder ein ca 800€ teurer pc... Mir geht's jetzt eigentlich um die beiden Konsolen, weil man ja den pc nicht direkt Mit den Konsolen vergleichen kann... Hofe diesmal wird die ps 3 version besser

 

Ich hab beide Demos miteinander verglichen, und zumindest bei den Demos sieht man keinen besonderen Unterschied. Es scheinen also beide Versionen sogut wie identisch zu werden. Daher werde ich es für die Plattform kaufen, wo ich mit dem Controller am besten klar komme, und die meisten Freunde zum zocken habe. Und das ist auf der Xbox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Weder noch, halte nix von dem Spiel :zwinker:

 

Ich frage mich immer wieder warum manche Leute in threads von Spielen, für welche sie sich nicht interessieren, offtopic Beiträge schreiben müssen.

Ich hab manchmal das Gefühl, dass es nur darum geht möglichst viele Beiträge im Forum zu haben. :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich frage mich immer wieder warum manche Leute in threads von Spielen, für welche sie sich nicht interessieren, offtopic Beiträge schreiben müssen.

Ich hab manchmal das Gefühl, dass es nur darum geht möglichst viele Beiträge im Forum zu haben.

 

Tja.. Nur zu blöd, dass das kein OT-Post war, da die "weder noch" nun einmal auch zur Auswahl steht. :ok:

Ich habe auch weder noch gewählt, weil mich das Spiel auch nicht anspricht. Aber wenn ich es mir holen würde, wäre es die PC-Version. Wieso Geld ausgeben, für ne abgespackte Version für die Konsolen? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Was ist denn an der PS3 Version abgespackt?

 

Grafik, was aber nicht so schlimm ist. Dann sollen auch einge Funktionen fehlen. Aber das schlimmste, was mir zeigt, dass DICE technisch nicht auf dem neusten Stand für Konsolen ist, dass es 8 Spieler weniger gibt im MP Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik, was aber nicht so schlimm ist. Dann sollen auch einge Funktionen fehlen. Aber das schlimmste, was mir zeigt, dass DICE technisch nicht auf dem neusten Stand für Konsolen ist, dass es 8 Spieler weniger gibt im MP Modus.

 

Einige Funktionen? Mhhh... Das lässt mich dann schon etwas nachdenken ;) Aber bist du dir sicher, das dass auch Stimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...