Zum Inhalt springen

Bad Company2 für Ps3 oder PC ?!


multimedia

Wirst du Bad Company2 auf PS3 oder Pc spielen?  

99 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wirst du Bad Company2 auf PS3 oder Pc spielen?



Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Einige Funktionen? Mhhh... Das lässt mich dann schon etwas nachdenken ;) Aber bist du dir sicher, das dass auch Stimmt?

 

Ja, bin ich mir. Welche Funktionen, weiß ich nicht. Aber ich finde vor allem das mit den 8 Spielern weniger sehr schlecht von DICE gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, bin ich mir. Welche Funktionen, weiß ich nicht. Aber ich finde vor allem das mit den 8 Spielern weniger sehr schlecht von DICE gemacht.

 

Dann bin ich mal gespannt welche Funktionen das sein sollen.

 

Das mit den 8 Spielern finde ich nicht so tragisch. Wenn trotzdem Action dabei aufkommt, kein Problem. Wenn ich an die BF2 Zeiten denke 64 Spieler Karkand, dann war das vor allem am Anfang schon ein klein wenig zu heftig ^^ Man hatte Glück, wenn man als USMC Spieler nur von einer Granate zerfetzt worden ist und nicht gleich von 20. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja.. Nur zu blöd, dass das kein OT-Post war, da die "weder noch" nun einmal auch zur Auswahl steht. :ok:

 

Ok, dass mit dem "Weder" bei den Auswahlmöglichkeiten habe ich übersehen. Dann entschuldige ich mich für diesen Fall :zwinker:

Aber an der These, dass es den meisten Offtopic schreibern nur um Ihre Forum Statistik geht, halte ich fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pixelschubsa

Ps3

 

Die Steuerung am Pad ist anfangs gewöhnungsbedürftig, wird jedoch mit zunehmendem Fingerspitzengefühl zu einem Präzisionswerkzeug. Zudem ist das Drumherum mit Surround Sound, 42" (oder größer) und Ledersessel einfach ansprechender.

 

Außerdem habe ich keinen PC ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werds mir wohl auch für die PS3 holen. Ebenfalls aus den schon angesprochenen Gründen.

Allerdings hab ich ja bisschen "Angst" was die größe der Community angeht... Irgendwie scheint es sich jeder fürn PC zu kaufen (die Umfrage hier in einem PS3 Forum mal außer Acht gelassen).

Wie war es denn beim ersten BC (hab ich leider nie gezockt). War da auch noch nach mehreren Monaten gut was los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pixelschubsa

Die Ps3 Demo haben über 150.000 Leute gespielt, vermutlich noch viel mehr.

Da würde ich mir vorerst keine Sorgen machen, wobei 2010 ein spielereiches Jahr mit vielen Blockbustern ist, man kann eher hoffen das die Peaks nicht 4 Wochen nach Release uns Bodenlose fallen.

 

ich werds lange zocken, GT 5 kommt ja erst 2012 :naughty:

 

peace

pedda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...