Zum Inhalt springen

Euer emotionalster Moment eurer Spielkarriere


ronny.rtw

Empfohlene Beiträge

So aus dem Bauch heraus konnten mich eigentlich die meisten Spiele der letzten Generationen kaum emotional erregen

Im Gegensatz zu TV Serien, die mich emotional oft total mitnehmen (Breaking Bad, The Walking Dead, Dexter, Lost, HIMYM etc.) oder Lieder, die ich so genial finde, dass ich direkt Freudentränen weine sobald ich die hör :D

 

...deshalb zähle ich mal lose auf, was mir grad einfällt an Videospielen, wenn ich an das Thema denke:

Mario Kart / Super Smash Bros. :

 

Multiplayer natürlich. Die überwiegende Emotion dabei war diese: (

)

Dark Souls 1+2, Fifa Online: Siehe oben.

 

Mass Effect:

 

Eine der wenigen Spielereihen, bei denen mich die Story über eine so lange Spielzeit fesseln konnte. Das hat was zu heißen

 

Vielleicht fallen mir demnächst noch mehr ein, werds dann rein editieren.

 

Red Dead Redemption

 

Da weiß sicher jeder, was gemeint ist...wobei der Moment mich jetzt nicht emotional mitgenommen habe, war einfach nur schockiert dass Rockstar das so gemacht hat^^

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast dennis-X97

Red Dead Redemption

 

Da weiß sicher jeder, was gemeint ist...wobei der Moment mich jetzt nicht emotional mitgenommen habe, war einfach nur schockiert dass Rockstar das so gemacht hat^^

 

Erzähl mir bitte..:):unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab mal ein Spendenmarathon via Stream der von nem Mädchen gemacht wurde. Wärend des Marathons konnten wir uns auf ihren Minecraft Server austoben und haben da ne Menge gemacht. Am Ende des Marathons ist sie auf den Server gekommen und konnte nicht aufhören zu weinen. Das war nen schöner Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist gar nicht so lange her.

Es war im Spiel THE LAST OF US!

 

 

Als die Miliz ohne einen Funken von Menschlichkeit Joels Tochter erschoss.

 

 

Das hat mich schon sehr mitgenommen und da habe ich wirklich mitgefühlt, war schockiert und musste erst ein mal Luft holen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Trauer angeht, fällt mir natürlich spontan The Last of Us ein. Da gab es einige Szenen die echt heftig waren.

Und wütend wurde ich am meisten bei Mario Kart auf dem N64 im Multiplayer, vor allem wenn man noch kurz vor der Ziellinie überholt wird.

NBA Live 2004 hat mich auch einige Male aufgeregt wenn ein einzelner Gegenspieler mal wieder 60,70 Punkte gegen mich gemacht hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erweiter das auch ein bisschen ^^

 

traurigster Moment in: The Last Of Us

hass/wut: COD

größtes Glück: GB Color mit pokemon Kristall im alter von 9 jahren :trollface:

graifsches WOW: Uncharted 2

durch story in den Bann gezogen: Heavy Rain / The last of us (kann mich nicht entscheiden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist gar nicht so lange her.

Es war im Spiel THE LAST OF US!

 

 

Als die Miliz ohne einen Funken von Menschlichkeit Joels Tochter erschoss.

 

 

Das hat mich schon sehr mitgenommen und da habe ich wirklich mitgefühlt, war schockiert und musste erst ein mal Luft holen ...

 

Hier schließe ich mich an :ok:

 

Auch die Verabschiedung von Yuna und Tidus bei FF X war ein bewegender Moment für mich, weil ich das ganze Spiel mit den Protagonisten mitgefiebert habe. Einfach eine klasse Story. :ok:

 

wie schon viel erwännt The Darkness

 

Ohhhh ja, der erste Teil war grandios. Habs irgendwann um 3 Uhr in der Früh durchgespielt, das war schon a ziemlich geile Atmosphäre!!! Jackyyyyyyy, come into the darkness :D

Bearbeitet von Epiphany99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...