Zum Inhalt springen

AC2 schlacht um Forli


FeRnBeDiEnUnG

Empfohlene Beiträge

Hat jemand ne Idee, wie man die Sequenz 12 dann noch einmal wiederholen kann? Bei der DNA-Auswahl geht das genauso wenig wie auch mit den Ingame-Sequenzen.

 

Oder muss man das komplette Spiel tatsächlich erst wieder zu Ende zocken, um an die Sequenz zu kommen. Das kann es ja irgendwie nicht sein… :(

 

Doch, ist leider so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fand den DLC leider auch zu kurz. Wenn man mal die kleine Endlosnummer mit dem Flugding abzieht bin ich auf ca. 30 Minuten bekommen. Es ist halt die Story die weiter geht, aber der WOW-Effekt blieb leider aus. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Irgendwie kamen mir die anderen Sequenzen auch länger vor oder täuscht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den DLC leider auch zu kurz. Wenn man mal die kleine Endlosnummer mit dem Flugding abzieht bin ich auf ca. 30 Minuten bekommen. Es ist halt die Story die weiter geht, aber der WOW-Effekt blieb leider aus. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Irgendwie kamen mir die anderen Sequenzen auch länger vor oder täuscht das?

 

täuscht nicht, die anderen sequenzen waren erheblich länger.

 

hat die zusatzerinnerung mit der Flugmaschiene eigentlich eine tiefer Bedeutung außer dass man die Trophy nachholen kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir heute auch mal geladen und bin maßlos enttäuscht! 3,99 für die Katz. Hat nicht mal richtig Spaß gemacht weil man einfach blöd vor sich hin läuft und nebenzu ein paar Idioten schlitzt. Um die Sequenz nicht auf Anhieb zu schaffen muss man sich schon etwas dämlich anstelllen.

Ohne, Scheiss.....ladet euch diesen Schrott nicht runter. Ich jedenfalls werde mir den DLC2 mit Sicherheit nicht mehr antun.

Es wird oft von Abzocke, Verarsche etc. gesprochen.....dies trifft bei diesem DLC auf jeden Fall zu! Frechheit!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...