Zum Inhalt springen

Reisender


baetzen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da fällt mir ein...

habt ihr schon mal als schurke gespielt?

 

nur wenn man als schurke spielt, taucht in denerim ein typ aufm marktplatz auf. der heißt slim nochwas.

kann man aber nicht verfehlen, denn er wird als quest markiert.

 

durch ihn schaltet ihr eine nebenquest frei, in denen ihr an verschiedenen orten etwas stehlen müsst. unter anderem auch im schloss eines bestimmten arls (name vergessen). und dieses schloss könnt ihr nur betreten, wenn ihr diese questreihe macht. es sind die letzten beiden ziele der diebesserie.

 

vielleicht liegts daran.

das geht mit jedem char, wenn man ein punkt auf stehlen gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein glück, dass ich grad zeit hab... ^^

 

Alle Gebiete des Spiels besucht

Man muss allen voran 100% der Karte in einem einzigen Spielverlauf besuchen

und viele Orte sind mitunter verpassbar. Es zählt hierbei jeder einzlne Raum nicht nur die Location.

Was nicht zählt sind die DLC-Orte und die Orte zu denen man nur innerhalb

einer Herkunftsgeschichte Zugang hat.

 

Hier noch eine kleine Liste mit allen möglichen Orten des Spiels:

 

- Ostagar, Flemeths Hütte, Korcari Wildnis und der Turm von Ishtal

- Lothering inklusive Kirche und Taverne

- Dorf Redcliffe inklusive Windmühle, Haus, Schmiede, Taverne, Kirche, Kaitlyns Haus (2 Etagen), Gemischtwarenladen und Dwyns Haus

- Schloss Redcliffe inklusive dem Gewölbe welches von der Windmühle aus dorthin führt, dem Keller, der zweiten Etage und dem Nichts-Abschnitt um Connor zu retten

- Dorf Haven inklusive des Hauses des Dorfbewohners und der Kirche

- Der verfallene Tempel mit dem Hort des Drachen, dem Berggipfel und Spießrutenlauf

- Hafen des Calenhad-Sees inklusive Die verwöhnte Prinzessin

- Der Magierturm mit seinen 4 Ebenen, dem Raum des Endgegners und allen Orten der inneren Festung -Festung Weishaupt

- Dalish-Camp

- Brecilianwald west + ost + Grenzbereich

- Brecilianwald-Ruinen

- Die Elfengrüfte

- Das Lager der Untoten

- Der Bau der Werwölfe

- Frostgipfelgebirge

- Orzammar: (Ständeviertel) mit der Halle der Helden, Figors Importwaren, Schenke, Janar-Rüstungsschmiede, Kirche von Orzammar, Das Tornei-Gelände, Stadt des Staubs inklusive Alimars Laden, Eingang zur Karta und Haus in der Stadt des Staubs, Diamantenviertel inklusive Haus Harrowmont, Königlicher Palast, Kammer der Versammlung und Halle der Bewahrung

- Die tiefen Wege mit Aeducan Thaig, Caradins Kreuzung, Ortan-Thaig, die Todesgräben und dem Amboss der Leere.

- Karawane, Flüchtlinge, Schlachtfeld, Bürgerkrieg, Heruntergekommene Nebenstraße(Von der Anschlagtafel )

- Kadan-Fe-Versteck (Meister Ignatio, Denerim) -> Der Ort verschwindet nach der Quest wieder

- Denerim Marktviertel inklusive Goldannas Haus (Alistairs Gruppenquest), Versteck von Majorlain (Lelianas Gruppenquest), Wades Laden, Wunder von Thedas, Lagerhaus, Taverne Zum müden Adeligen; Bruder Genitivis Haus und Earl Eamons Anwesen

- Die Perle (Quest: Perlen vor die Säue, von Feldwebel Kylon im Marktviertel)

- Dreckige Seitengasse + Dunkle Gasse (Blutige Warnungen vom Verbindungsmann der Magier)

- Leer stehendes Gebäude (Leiche in der Heruntergekommenen Seitenstraße)

- Ort der Lösegeldübergabe (Endquest von Meister Ignatius)

- Ks Unterschlupf (Questreihe der Diebe, erhältlich beim Schankwirt in der Taverne in Denerim)

- Anwesen des Banns der Westhügel (Folgequest von Slim Couldry, Marktviertel Denerim, erhält man nur, wenn man einen Punkt in Diebstahl hat, Quest: Welle des Verbrechens)

- Anwesen des Arls von Denerim

- Königlicher Palast

- Fort Drakon mit 2 Ebenen und dem Dach

- Das Gesindeviertel mit Cyrions Haus, Waisenhaus (Quest: Etwas stimmt nicht vom Templer), Alariths Laden, Hospiz, Wohnungen und Valendrians Haus

- Lagerhaus (Zugang durch die Wohnungen im Gesindeviertel)

- Gruppenlager

 

Quelle: http://forum.trophies-ps3.de/dragon-age-origins/27845-trophaeen-leitfaden-dragon-age-origins.html

vielen lieben dank... da versuch ich mich jetzt mal mit dieser trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich versuch jetzt wirklich beim 3 spieldurchlauf alles, anhand der liste, zu finden...

muss mir wirklich n schurken aufbauen, also leliana, da ich n krieger bin, aber bis jetzt gab es keine verschlossene türen oder so

und ich darf nicht vergessen die nebennquest mit goldana(ali´s schwester) und die mit marge, oder wie die heißt (leliana nebenquest)... muss man dazu n gutes verhältnis zu beiden haben?

was sind eigentlich die schnell zu übersehenden gebiete? z.b. die oben erwähnten nebenquests von alister und leliana oder die quest von slim couldry...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich versuch jetzt wirklich beim 3 spieldurchlauf alles, anhand der liste, zu finden...

muss mir wirklich n schurken aufbauen, also leliana, da ich n krieger bin, aber bis jetzt gab es keine verschlossene türen oder so

und ich darf nicht vergessen die nebennquest mit goldana(ali´s schwester) und die mit marge, oder wie die heißt (leliana nebenquest)... muss man dazu n gutes verhältnis zu beiden haben?

was sind eigentlich die schnell zu übersehenden gebiete? z.b. die oben erwähnten nebenquests von alister und leliana oder die quest von slim couldry...?

 

Die Quests von Couldry und nicht vergessen, dass du den Jungen von Arl Eamon retten musst. Dessen Geisterwelt gehört dazu und auch alle Orte des Nichts im Magierturm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Hilfe, suche folgende Orte für die Trophäe Reisender:

 

Das Lager der Untoten

(wo ist dieser Ort?)

 

Dreckige Seitengasse + Dunkle Gasse (Blutige Warnungen vom Verbindungsmann der Magier)

(wo ist dieser Verbindungsmann, welche Quest ist das?)

 

Leer stehendes Gebäude (Leiche in der Heruntergekommenen Seitenstraße)

(welcher Ort ist das?)

 

Wie zum Teufel bekomme ich Wynne? Beim ersten Durchgang war ich für die Magier und sie hat sich nicht angeschlossen, naja und beim zweiten Durchgang war ich für die Templer und hab sie umgebracht, will nur wissen, wie genau ich sie bekomme?

 

Danke schon mal für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Hilfe, suche folgende Orte für die Trophäe Reisender:

 

Das Lager der Untoten

(wo ist dieser Ort?)

das würd ich auch gern wissen^^

 

Dreckige Seitengasse + Dunkle Gasse (Blutige Warnungen vom Verbindungsmann der Magier)

(wo ist dieser Verbindungsmann, welche Quest ist das?)

sind das nicht die selben wie bei der quest wo man die 3 gassen von den"schlägern", oder wer das war, befreien soll?

 

Leer stehendes Gebäude (Leiche in der Heruntergekommenen Seitenstraße)

(welcher Ort ist das?)

da bin ich mir ziemlich sicher das das die quest ist mit den 3 gassen..., das leerstehende gebäude ist dann ein ort in denerim

 

Wie zum Teufel bekomme ich Wynne? Beim ersten Durchgang war ich für die Magier und sie hat sich nicht angeschlossen, naja und beim zweiten Durchgang war ich für die Templer und hab sie umgebracht, will nur wissen, wie genau ich sie bekomme?
du musst für die magier sein... was genau du sagen musst weiß ich nicht mehr genau, aber halt immer das was sie von dir will^^

 

... ich hoffe ich konnte n bissl helfen, aber ich hoffe auch das noch andere was dazu schreiben...

 

ich bin grad in redcliff beim 3. durchgang und achte peinlichst genau auf jeden raum und jeden ort von der geposteten liste^^

... eine der schlimmsten trophies in diesem spiel

Bearbeitet von baetzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da haste recht es ist die schlimmste trophy bei diesem spiel....und dann auch nur bronze^^ völlig unterbewertet, naja hatte beim ersten durchgang um die 92% der welt erkundet und nach dem abspann konnte man keine orte bis auf die dlc´s anwählen, man war ich da sauer^^

 

der zweite durchgang war nur ein speedrun für die alternativstränge + beziehungen die nur mit dem anderen geschlecht funktionieren und natürlich die lvl 20 trophy

 

so für den letzten durchgang muss alles funktionieren....brauche nur noch lvl 20 krieger, alle mitglieder rekrutieren (wynne fehlt) alle orte erkunden und 15 aufgaben von den tafeln erfüllen....

 

apropos 15 aufgaben von den tafeln erfüllen.....ich hab schon diverse komplettlösungen durchgelesen hier im inet und ich komm nur auf insgesammt 12 oder 13 aufgaben die man bestreiten kann (denerim--> 5/6, lothering--> 3, redclive--> 4) .... versteh ich jetzt nicht ganz was die zahl 15 dann soll

 

 

"Dreckige Seitengasse + Dunkle Gasse (Blutige Warnungen vom Verbindungsmann der Magier)

(wo ist dieser Verbindungsmann, welche Quest ist das?) "

 

"sind das nicht die selben wie bei der quest wo man die 3 gassen von den"schlägern", oder wer das war, befreien soll?"

 

nein definitiv nicht, hatte ich noch vorgestern gezockt und die hießen seitengasse also nur seitengasse ohne zusatz

 

 

"Leer stehendes Gebäude (Leiche in der Heruntergekommenen Seitenstraße)

(welcher Ort ist das?) "

 

"da bin ich mir ziemlich sicher das das die quest ist mit den 3 gassen..., das leerstehende gebäude ist dann ein ort in denerim"

 

also da muss ich nochmal drauf achten, bin mir eigentlich sicher dass man in diesen 3 gassen keine gebäude betreten kann^^

Bearbeitet von Devil82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...