Zum Inhalt springen

Burnout Paradise trophy problem


Independent

Empfohlene Beiträge

Hast du einen Kumpel der auch eine PS3 hat? Nimm deine Burnout BluRay mal mit zu ihm und versuch da die Trophys zu holen. Bis Klasse D dauerts es ja auch nicht so lang. Wenn es da auch nicht gehen sollte, dann ist definitiv etwas verdammt merkwürdig. Erstellt auf der PS3 deines Freundes dann einen neuen Benutzer mit neuen Account. Das ist das einzige was mir noch so einfällt.:think:

 

Falls es bei deinem Kumpel dann mit den Trophies geht. Würde ich alle Sachen von deiner PS3, also Savegames mal aufm Stick ziehen und die ganze PS3 mal formatieren. Dauert 3 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute mit nem Kumpel gezockt und wollte eben fix die 2 Trophies für ne Roadrage-Teilnahme machen (Rotes und Blaues Team).

 

Irgendwie kam da aber nix. Hab auch mehrmals das Team gewechselt.

 

Oder muss das n öffentliches Spiel sein? Wir waren jetzt nur zu zweit in nem Privat-Freeburn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi leute ich habe das selbe Problem ich bekomme ebnfalls ein Trophy nicht und nämlich Fahre deine 10 Zeit Challanges ist eine Gold Trophäe habe schon 50 stück gemacht und nicht bekommen gestern habe ich es mit einem Freund gespielt und er hat sie nach der 10. bekommen? Frage nach Gründen???

 

 

 

Ps: Das spiel ist für die 30 Tage von dem Plus acc aber habe alle erhalten außer diese???

 

 

 

Danke im Voraus Styler_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute mit nem Kumpel gezockt und wollte eben fix die 2 Trophies für ne Roadrage-Teilnahme machen (Rotes und Blaues Team).

 

Irgendwie kam da aber nix. Hab auch mehrmals das Team gewechselt.

 

Oder muss das n öffentliches Spiel sein? Wir waren jetzt nur zu zweit in nem Privat-Freeburn.

 

Muss öffentlich sein aber man muss es nicht abschließen

 

Hi leute ich habe das selbe Problem ich bekomme ebnfalls ein Trophy nicht und nämlich Fahre deine 10 Zeit Challanges ist eine Gold Trophäe habe schon 50 stück gemacht und nicht bekommen gestern habe ich es mit einem Freund gespielt und er hat sie nach der 10. bekommen? Frage nach Gründen???

 

 

 

Ps: Das spiel ist für die 30 Tage von dem Plus acc aber habe alle erhalten außer diese???

 

 

 

Danke im Voraus Styler_1

 

Zwei Leute reichen: Einer hostet ->Lobby->Pfeiltaste nach rechts -> Freeburn-Spiel -> Freeburn-Challenge -> Gefordertes abschließen

 

Wichtig: Immer die selben Strecken zählen nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du machst es wie ich und spielst so lange Zeitchallenges, bis es klappt.^^

Ich hatte auch schon ca. 6, dann hab ich noch 1gespielt, da bekam ich die Trophäe: "Spiele deine erste Zeitchallenge." und ca. 3, dann hatte ich 10..

Warum ich erst bei meiner 7. die Trophäe mit der 1. bekommen hab, liegt vllt an diesem Bug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...