Zum Inhalt springen

Apple iPad


Diggler

Empfohlene Beiträge

Da gibs kein MSN wie aufn PC.

Ist ja eine iPhone OS und da gibs nur IM+ und Skype (wobei man die leute nur sehen kann aber die sehen dich nicht da keine Kamera an der Front ist).

Und es kommt ja son USB-Dongle für den Dock und dort kann man vieleicht eine Webcam anschließen aber wozu dann soviel Kohle ausgeben wenn man

ein Netbook(!) haben kann mit Core 2 Duo Prozi usw für 600€.

 

http://www.cnet.de/tests/desktop/41522141/acer+aspire+1810t+subnotebook+zum+netbook_preis.htm

 

Und der hat immerhin auch ne richtige Tastatur.

hast schon recht zu dem Preis kriegt man top laptops die alles drin haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Als ich das erstma beiläufig den Namen im TV gehört hab, dacht ich zunächst, dass sie von EyePet reden. :lol:

 

Aber an sich isses doch n typischen Apple Produkt. Einfach nur überbewertet.. Apple is für mich eh die überbewerteste Firme wo gibt uff de Welt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wäre so ein teil zu unpraktisch... ist durchaus interessant für leute die zuhause viel mit multimedia rumspielen... ich hingegen würde so ein ding eher als wirklichen mobilen pc benutzen, das heisst, auch viel tippen und schreiben und da ist mir ein netbook oder laptop lieber, da die ne richtige tastatur haben !

 

um ebooks zu lesen würd ich dann doch lieber was kleineres haben, das ipad sieht irgendwie zu unhandlich aus.. das kindle ,was bei amazon verkauft wird, reicht ja zum lesen vollkommen aus ...

allerdings bevorzuge ich auch das blatt bzw buch , von daher werde ich mir sowas wohl niemals kaufen...

 

interessant wär es sicher auch für studenten, man könnte seine ganzen materialien immer aufm ipad dabei haben, das ist schon praktisch, aber der nachteil ist aus meiner sicht wieder einmal der touchscreen... mir wär es zu lässtig tausende wörter auf den touchscreen zu tippen... ausserdem ist der preis auch nciht grad klein für made in china...

 

naja... ich kann mir durchaus vorstellen ,dass apple es schafft aus einem nischenprodukt einen seller zu generieren... früher gab es schließlich auch palms und handhelds und erst jetzt mit dem iphone fährt die masse drauf ab, weil es einfach und spielerisch zu bedienen ist...

 

genauso könnte es auch beim ipad sein... schließlich gabs es schon ne menge table pcs ,aber massenkompatibel waren die trotzdem nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hols mir auf jeden Fall.

Es ist zwar genau so überflüssig wie 80% des ganzen Elektro-Multi-Media Zeugs was ich besitze, aber egal es ist geil, es ist neu und es kann Dinge von denen ich vorher gar nicht wusste das ich sie brauche.

Ach ja, es ist von Apple, man kann Apps runterladen, es hat nen Touchscreen, ich kann überall ins Internet, das Ding wiegt nen gutes Pfund und bietet die Grundfunktionen eines Laptops.

Um auf der Terasse etc. Mails zu checken etc. ist das Teil Ideal muss ich wenigstens nicht meinen Laptop überall mit hinschleppen.

Außerdem wird das Volumen meiner virtuellen Leistengegend damit auch wieder wachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Aber an sich isses doch n typischen Apple Produkt. Einfach nur überbewertet.. Apple is für mich eh die überbewerteste Firme wo gibt uff de Welt. :think:

 

das dachte ich bisher auch immer über apple, bis mich das iphone komplett überzeugt hat.

eines der geilsten teile, die ich bisher besessen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...