Zum Inhalt springen

Apple iPad


Diggler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
das dachte ich bisher auch immer über apple, bis mich das iphone komplett überzeugt hat.

eines der geilsten teile, die ich bisher besessen habe.

 

Ich sag ja nicht, dass es schlechte Produkte sind. Nur einfach überteuert. Und nur, damit man n ollen Apfel drauf hat. Ne danke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man muss auch beachten das mann bei solchen Produkten nicht nur die effektive Endleistung bezahlt sondern zusätzlich:

 

  1. Kosten für die Innovationen ( die diese Produkte definitiv bringen ) den hinter jeder Innovation steckt viel Forschung und Arbeit die auch bezahlt werden muss.
  2. Den natürlichen Lifestyle Bonus. Apple ist hip, wer ein Apple Produkt hat ist hip. Was hip ist und hip ist, ist immer ein wenig teurer, andrerseits kann so ein hipstatus auch nur durch Werbung und Design aufrecht erhalten werden, was natürlich wieder Kosten verursacht.
  3. Bei Apple hat man Quasi eine Erfolgsgarantie, ich packe das Gerät aus und es funktioniert, sowohl als Solitär, als auch mit allen anderen meiner Apple Geräte.

Alles Dinge die Apple schwer mit anderen Sachen vergleichbar machen und sich natürlich auch im Preis wiederspiegeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja nicht, dass es schlechte Produkte sind. Nur einfach überteuert. Und nur, damit man n ollen Apfel drauf hat. Ne danke..

 

bei den Mac computern geb ich dir recht und apple ist allgemein sicher nicht billig ... was auf sony aber genauso zutrifft :zwinker:

 

z.b. bei iphone seh ich es vom preis-leistungsverhältnis aber ganz ok.

die mobilfunkanbieter habe einstweilen ja sehr gute angebote und zum iphone gibt's eigentlich keine echte konkurrenz.

es versuchen zwar fast alle zu kopieren, aber erfolg hatte bsiher niemand damit.

auch beim ipad gibt's eigentlich keine direkte gleichwertige konkurrenz, daher ist der preis schwer zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apple lässt sich schön die verfaulte Frucht auf dem jeweiligen Gerät bezahlen und die Mc Meute reisst ihnen die Produkte zu völlig überteuerten Preisen aus der Hand. Beispiel hier:

 

Teil 1:http://www.youtube.com/watch?v=7L2fsubA2-c

Teil 2:http://www.youtube.com/watch?v=CZGIn9bpALo

 

:D

 

(Ich gebe zu, dass ich auch ein iPhone habe, aber das kam günstig von eBay und ohne Jailbreak würde ich das Ding nie benutzen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apple lässt sich schön die verfaulte Frucht auf dem jeweiligen Gerät bezahlen und die Mc Meute reisst ihnen die Produkte zu völlig überteuerten Preisen aus der Hand. Beispiel hier:

 

Teil 1:http://www.youtube.com/watch?v=7L2fsubA2-c

Teil 2:http://www.youtube.com/watch?v=CZGIn9bpALo

 

:D

 

(Ich gebe zu, dass ich auch ein iPhone habe, aber das kam günstig von eBay und ohne Jailbreak würde ich das Ding nie benutzen...)

 

ich habe auch einen jailbreak, aber warum würdest du es ohne nicht benutzen??

bringt zwar nette zusatzfeatures, aber der grossteil geht ja auch ohne jailbreak.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das erstma beiläufig den Namen im TV gehört hab, dacht ich zunächst, dass sie von EyePet reden. :lol:

 

Aber an sich isses doch n typischen Apple Produkt. Einfach nur überbewertet.. Apple is für mich eh die überbewerteste Firme wo gibt uff de Welt. :think:

Ich habe erst heute davon in der Schule gehört... ich so hää was für Touchscreen bei Eyepet:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Ich bin kein sonderlich großer Technikfreak: Aber was kann das ding, was ein Blackberry nicht kann? Außer Videos in Full-HD (Wobei ich mir da nich sicher bin, ob des n BB auch kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@duke

microsoft hat auch schon so ein teil vorgestellt und die würden es auch net zu so hohen preisen verkaufen.und die mussten das ja auch entwickeln.

 

für den preis was ich für ein Ipad mit 32GB zahlen würde könnte ich mir bestimmt zwei von einem anderen hersteller und die werden dann auch noch vllt. eine bessere hardware haben.

 

aber die idee die dahinter steckt is ja auch nix neues das hat man doch schon in vielen science fiction filmen gesehn.

 

ich werd wahrscheinlich auch eins von den holen aber eine andere marke.

 

ich hab noch nie äpfel gemocht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...