Zum Inhalt springen

Apple iPad


Diggler

Empfohlene Beiträge

ich habe auch einen jailbreak, aber warum würdest du es ohne nicht benutzen??

bringt zwar nette zusatzfeatures, aber der grossteil geht ja auch ohne jailbreak.

 

Leider der Großteil eben nicht. Vor allem BossPrefs ist ein absolutes Muss. Ich hätte sowas von dem Hersteller selbst erwartet. Vom Apple Killswitch mal ganz abgesehen.

Bearbeitet von Lord_Berith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@duke

microsoft hat auch schon so ein teil vorgestellt und die würden es auch net zu so hohen preisen verkaufen.und die mussten das ja auch entwickeln.

 

DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT FALSCH !

 

Microsoft hat tablet gezeigt, diese werden aber weder bei MS entwickelt noch hergestellt. MS bietet nur die Software dazu. Die Hardware kommt von jemand anderes.

 

Bei Apple kommt alles aus einer hand. Apple garantiert dir als käufer, dass alles was du aus dem Shop bekommst performant auf der platform läuft.

 

MS kann das nicht. MS sagt die hersteller sind schuld und die hersteller schieben es auf MS.

 

mir kommt es z.b. nicht auf die HW-ausstattung an solange alles flüssig und zuverlässig läuft ist es mir auch egal wenn es mit einem hamster betrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT FALSCH !

 

Microsoft hat tablet gezeigt, diese werden aber weder bei MS entwickelt noch hergestellt. MS bietet nur die Software dazu. Die Hardware kommt von jemand anderes.

 

Bei Apple kommt alles aus einer hand. Apple garantiert dir als käufer, dass alles was du aus dem Shop bekommst performant auf der platform läuft.

 

MS kann das nicht. MS sagt die hersteller sind schuld und die hersteller schieben es auf MS.

 

mir kommt es z.b. nicht auf die HW-ausstattung an solange alles flüssig und zuverlässig läuft ist es mir auch egal wenn es mit einem hamster betrieben wird.

 

Hat ja alles seine Vor- und Nachteile. Bei Apple kaufst Du was zu einem horrenden Preis, kannst aber zu 99% davon ausgehen, dass die Sachen da auch drauf laufen. Bei Microsoft hast Du die größere Auswahl und somit auch mehr Arbeit um eventuelle Sachen zum Laufen zu bekommen.

 

Du Nerd! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steh ich zu :D

 

an dieser stelle kann man nicht mehr von der konkurenz zu MS sprechen, da MS selber kein konkurenzgerät anbietet und mal ganz ehrlich - der zune-player kann nicht mahl annährend mit nem ipod mithalten. MS ist halt der meinung die HW muss sich unserem fetten System beugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider der Großteil eben nicht. Vor allem BossPrefs ist ein absolutes Muss. Ich hätte sowas von dem Hersteller selbst erwartet. Vom Apple Killswitch mal ganz abgesehen.

 

naja, da ist zwar ein nettes komfortfeature, aber doch für die benutzung des gerätes nicht essenziell.

das kannst du ja auch alles über die einstellungen regeln, nur halt mit ein paar schritten mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, da ist zwar ein nettes komfortfeature, aber doch für die benutzung des gerätes nicht essenziell.

das kannst du ja auch alles über die einstellungen regeln, nur halt mit ein paar schritten mehr.

 

Das war ja nur Beispielhaft. Dann gibt es da ja zum Beispiel noch den Buchstaben SMS zähler, der bei jedem 20€ Handy dabei ist nur bei Apple nicht. Um an der UI rumzuspielen brauchst Du Winterboard, von Hause aus kann man ja nichts ändern etc.

 

@ Kenny: Stimmt schon. Apple hat damals mit dem iPod die Zeichen der Zeit richtig erkannt. M$ wird auch so schnell keine eigene brauchbare Hardware erstellen. Die haben meiner Meinung nach nicht das Händchen dafür.Aber soviel auch über WIN gemeckert wird, ein Großteil benutzt es und hat sich inzwischen an die Funktionen so gewöhnt, dass sich daran auch so schnell nichts ändern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man damit eig Telefonieren?

 

Mit dem iPad oder dem iPhone? Nein, natürlich nicht. Beide können eigentlich gar nichts, aber man ist "in" wenn man eins hat! :D

 

Das iPad ist eher wie ein Mix aus Netbook und iPod zu sehen. Da kann man nicht mit telefonieren; außer über Skype vielleicht, wenn es einen Mikrofoneingang haben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@duke

microsoft hat auch schon so ein teil vorgestellt und die würden es auch net zu so hohen preisen verkaufen.und die mussten das ja auch entwickeln.

 

 

a) Wie kenny sagte gibt es so ein Produkt von MS gar nicht.

b) würde MS es auch nicht verschenken

c) wenn MS die Marktmacht mit diesem Produkt hätte, wäre es sicher genauso teuer.

d) Säh das Teil von MS wahrscheinlich zum abkoten aus.

 

Der Preis ist mir persönlich relativ egal ob es jetzt 500 oder 700 € kostet. Das ist M.E. eh ein Luxus Gut dafür bezahl ich dann auch das was es halt kostet. Wem soetwas zu teuer ist, der kauft es halt nicht, das Gerät befriedigt kein elementares Bedürfnis welches der Masse zugänglich gemacht werden MUSS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Pressevertreter und Studenten sicherlich ein gutes Gerät. Für den Heimanwender doch eher ein Spielzeug.

 

Erstaunlich finde ich, dass alle Apple so "vergöttern", dabei ist die Firmenpolitik noch aggressiver als die von MS. Interessant ist auch, dass man beim OSX auch den Applebrowser "Safari" vorinstalliert bekommt und keine EU sich dagegen ausspricht, wie man es bei Windows getan hat. Ähnlich verhält es sich mit dem Mediasystem "Quicktime" oder deren Premiumdienst "iTunes".

 

Dass das ganze Betriebssystem auf einen Linuxkernel basiert, wird auch immer wieder gerne totgeschwiegen. Apple ist dahingehend nicht der IT-Messias, für den sie sich gerne selbst halten.

 

Trotz der hohen Preise ist die Hardware von Apple allerdings wirklich sehr ordentlich, egal ob airbook, ipod usw. Dennoch steht das Unternehmen im gleichen Regal wie Microsoft. Was mich jedoch am meisten nervt, ist diese Arroganz der "Appleaner". Dabei hat Apple Microsoft sehr viel zu verdanken, denn hätten die Redmonder vor ca. 15 Jahren nicht in Apple investiert, würde es wohl keine "iHistory" geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...