Zum Inhalt springen

Demons Souls Friendfinder


geh_biittee

Empfohlene Beiträge

Ja sagt das Topic eigentlich schon ^^

 

Würd mal sagen, da ja einige doch demons souls haben

das wir einfach mal einen tread haben wo alle die demons souls haben und hilfe benötigen oder so ihr PSN namen reinschreiben.

 

Ich weiß das die meisten es bei ihren Profil stehen haben, aber ich denke so wirkt es übersichtlicher.

 

wer mich adden will

 

"eristoffbottle" ^^

 

 

 

LISTE

 

 

geh_biittee

eristoffbottle

Soul Level: 179,208 oder 56

 

 

gibro

Mobster_27

Soul Level: 42+

 

 

Flanger

Flanger81

Soul Level: 21 Oder 65

 

 

Kanzlermacher

BinLadenPower187

Soul Level: 712

 

 

Lars_Vegas_

Lars_Vegas_

Soul Level: 36

 

 

Secre7

BVB-Secret

Soul Level: ??

 

 

Vinylshark

Vinylshark

Soul Level: 66

 

 

Deekaj

ProfBigG

Soul Level: 27

Bearbeitet von geh_biittee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo erstmal

 

Bin auch im besitz dieses tollen Spieles und mein PSN nickname ist Rahzeal wie hier im Forum *gg* im bin ich mit meinem char im soullevel 33 und tummel mich im 3-1 rum.. habe Demonsouls ungefähr seit 2 wochen.

 

so habe auch direkt schonmal ein kleines problem und zwar wie bekomme ich den Lava Bow. habe auch schon die seele von spinnen boss und auf der wiki seite von demonsouls seh ich, das ich mindestens einen +7 bogen haben muss um daraus einen lava bow zu machen, ist das korrekt so oder interpretiere ich das falsch

 

:: Demon Souls ::

Meine ID: Rahzeal

Char Name: Brass

Soul Level: 33

 

Mfg eurer Rahzeal

Bearbeitet von Rahzeal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal

 

Bin auch im besitz dieses tollen Spieles und mein PSN nickname ist Rahzeal wie hier im Forum *gg* im bin ich mit meinem char im soullevel 33 und tummel mich im 3-1 rum.. habe Demonsouls ungefähr seit 2 wochen.

 

so habe auch direkt schonmal ein kleines problem und zwar wie bekomme ich den Lava Bow. habe auch schon die seele von spinnen boss und auf der wiki seite von demonsouls seh ich, das ich mindestens einen +7 bogen haben muss um daraus einen lava bow zu machen, ist das korrekt so oder interpretiere ich das falsch

 

Mfg eurer Rahzeal

Ist schon alles korrekt so

 

du musst nur in 2-1

zu diesen schmied gehen beim aufzug unten

da klickst du auf talk ein paar mal

dann verlässt du die unterhaltung und redest ihm nochmal an

dann möchte er die seele vom flamelurker haben

und gegen die seele kannst du dir sehr gute waffen schmieden lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

Ich habe gleich zwei kämpfer!

 

Psn Flanger81

Slvl 21 Oder 65

 

eine frage hab ich auch gleich noch!

Gestern habe ich schnell schnell noch ein neues game angefangen und mich auf 21 Slvl geskillt! Alles damit ich mit einem freund zocken kann!

 

Er hat lvl 18, wir machten einen treffpunkt aus, einer in seelenform und einer mit Körper! Soweit so gut, doch auf der ausgemachten stelle sahen wir weder uns (geist) noch sah ich die blaue markierung!

 

Meine frage nun was haben wir falsch gemacht, vom lvl her dürfte es doch kein problem sein und ich sollte ihn eigentlich beschwören können, aber nix ging!

Oder können es die server sein, ich mein dass ich auf einen US server bin (us version) und er spielt auf einenm asiatischen (korea version)??

 

 

@Kanzlermacher

du musstest mir eigentlich helfen können, du hast doch öfter mit einem freund gespielt wie is dass bei euch gegangen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran wird es wohl liegen?! Wenn einer Xbox zockt und der andere Playstation kann man sich ja auch nicht treffen.

 

Also hat es nix, wie von mir vermutet mit dem level zu tun!

Aber orientieren sich die server nicht nach dem standort der ps3, sprich alle europäischen i-net anschlüsse auf den us-ds server??

Dass ärgert mich jetzt da ich mich so gefreut hätte mit meinem kollegen zocken zu können!! Bei ihm liegt das game in der ecke und vergammelt weil es ihm zu hart gewesen ist!!

Dabei hat er phalangs gelegt, nicht geskillt, und sich dann mit seinem Night die zähne beim thower night ausgebissen!

Eigentlich kein wunder.....

Nach 24 stunden hats ihm gereicht und nun liegts.... eh scho wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...