Zum Inhalt springen

Demons Souls Friendfinder


geh_biittee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

eine frage hab ich auch gleich noch!

Gestern habe ich schnell schnell noch ein neues game angefangen und mich auf 21 Slvl geskillt! Alles damit ich mit einem freund zocken kann!

 

Er hat lvl 18, wir machten einen treffpunkt aus, einer in seelenform und einer mit Körper! Soweit so gut, doch auf der ausgemachten stelle sahen wir weder uns (geist) noch sah ich die blaue markierung!

 

Meine frage nun was haben wir falsch gemacht, vom lvl her dürfte es doch kein problem sein und ich sollte ihn eigentlich beschwören können, aber nix ging!

Oder können es die server sein, ich mein dass ich auf einen US server bin (us version) und er spielt auf einenm asiatischen (korea version)??

 

 

@Kanzlermacher

du musstest mir eigentlich helfen können, du hast doch öfter mit einem freund gespielt wie is dass bei euch gegangen??

 

Grüß Dich!

 

man kann sich nur in Level bzw Welten treffen die NICHT abgeschlossen sind!

 

das wird's wohl gewesen sein....

 

es liegt auf alle Fälle nicht an den Versionen oder dem SL unterschied +/- 10

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann sich nur in Level bzw Welten treffen die NICHT abgeschlossen sind!

 

Herrgott. -.- Irgendwo steckt doch immer der Wurm drinne. :rofl:

 

Das stimmt natürlich. Wenn der eine schon diesen oder jenen Endgegner hat, kann er den anderen nicht als Geist (Soulform) beschwören.

 

Würde aber dennoch zur US-Version raten. ^^

 

 

@Flanger

Habt ihr euch "falsch verabredet"? :think:

 

Demnach müsste er in Bodyform sein und du in Soul. Dann hätte es ja hinhauen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrgott. -.- Irgendwo steckt doch immer der Wurm drinne. :rofl:

 

Das stimmt natürlich. Wenn der eine schon diesen oder jenen Endgegner hat, kann er den anderen nicht als Geist (Soulform) beschwören.

 

Würde aber dennoch zur US-Version raten. ^^

 

 

@Flanger

Habt ihr euch "falsch verabredet"? :think:

 

Demnach müsste er in Bodyform sein und du in Soul. Dann hätte es ja hinhauen müssen.

 

 

Kanzlermacher hat wohl recht!! Wir wollten uns in 1-1 treffen :wallbash:

Ich kann´s euch später noch genau sagen! Bin ja in der arbeit! Sch.... verd... f..k

 

Ich wahr in körferform und er ne seele. Also des woas nit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sowieso. :ka: ^^

 

Er hatts lange nicht mehr eingeschalten und den punkt hat er am leitesten gefunden! Wollten dann zum tower night.

 

 

Und er muss Body sein und du Seele. Dann sollte es aber wirklich hinhauen. :ok:

 

Aber wenn er den blauen Stein verwendet und ich die Markierung aufnehme musst es doch auch klappen!?

Auch wenn ich noch nie eine solche Markierung gefunden habe :nixweiss:Glaub aber das des an meinem Level lag ich wahr ja nur in 1.1 (abgeschlossen) und in 4.1 (krähen girl) in körperform.

Und in 4.1 ein Phantom beschwören mit Lvl. 21 is sicherer seltener, Vor allem bin ich nicht lange in körperform gewesen, es letzte Skelett vor der krähe hat mich dann doch gelegt, aber ich bekam alle Seelen wieder und er ne tracht Prügel die s..!! LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn er den blauen Stein verwendet und ich die Markierung aufnehme musst es doch auch klappen!?

 

Du möchtest doch ihm beim Tower Knight helfen?? Also muss du in Soulform den blauen Stein benutzen, damit er dich rufen kann. Der Sieg gilt nur für den, der in Bodyform ist.

 

Auch wenn ich noch nie eine solche Markierung gefunden habe :nixweiss:Glaub aber das des an meinem Level lag ich wahr ja nur in 1.1 (abgeschlossen) und in 4.1 (krähen girl) in körperform.

 

Zumindest die Blaue Schrift müsste schon häufiger auftauchen. :think: Die Rote dagegen ist schon etwas seltener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->
<-

 

und wie zur Hölle macht man sowas? Unser eins kämpft sich mit Mühe und Not durch die ersten Levels (also ich zumindest) und hier werden eben mal 50 Mio Souls in 10 sek. absorbiert?? häh??

 

 

Der eine Nickname kommt mir doch sehr bekannt vor... :haha:

 

Und sowas kann man mal machen wenn man das Spiel schon ein paar mal durch hat. Aus fun sozusagen.

 

Ansonsten finde ich sowas sehr schwach. :schimpf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...