Zum Inhalt springen

Demons Souls Friendfinder


geh_biittee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus, ich suche da jemand der heute vielleicht die Lust und Zeit hätte um mir bei World 1-3 zu helfen.

 

Wer Lust hat kann mich ja mal adden (bitte bei der Anfrage "Play3.de" rein schreiben, danke)

 

PSN ID: Vinylshark

Char Name: Vinylshark

Soul Level: 66

 

Brauchst noch Hilfe? Wär auf ne Runde dabei =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich seh sind die meisten erst unter lvl 100

werd mir noch nen neuen chara erstellen um mit euch zocken zu können^^

 

super dann können wir etwas zocken!!mein magier is momentan 30 oder so, dass dürfte relativ schnell gehen und du bist in beschwörungs nähe!!einfach flanger81 adden, mal schauen ob ich dein zeichen sehe! was hast du für eine version US oder Asia??greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super dann können wir etwas zocken!!mein magier is momentan 30 oder so, dass dürfte relativ schnell gehen und du bist in beschwörungs nähe!!einfach flanger81 adden, mal schauen ob ich dein zeichen sehe! was hast du für eine version US oder Asia??greez

gut dann add ich dich mal

 

hab die us version

hoffe du genauso :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dann add ich dich mal

 

hab die us version

hoffe du genauso :)

 

Ja ich habe auch die US version! Was hast den für a nummer auf dem rücken der hülle stehen bzw was für buchstaben??

 

Hab mal gelesen dass die nummer auch wichtig ist um zusammen spielen zu können?! Obwohl ich die gleiche nummer wie mein freun habe und mein Problem mit dem hab ich ja im anderen tread beschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe auch die US version! Was hast den für a nummer auf dem rücken der hülle stehen bzw was für buchstaben??

 

Hab mal gelesen dass die nummer auch wichtig ist um zusammen spielen zu können?! Obwohl ich die gleiche nummer wie mein freun habe und mein Problem mit dem hab ich ja im anderen tread beschrieben!

 

alles Unsinn...die Nummer is völlig egal ob Ami, Japi, China, oder Korea-Version...

 

wichtig is nur das die welt in der ihr euch treffen wollt nicht abgeschlossen ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...