Zum Inhalt springen

Demons Souls Friendfinder


geh_biittee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey ich habe demons souls seit einer woche und weiß net was ich jetzt in dem spiel machen soll, i-wie ist alles zu schwer :p...wie ist eingentlich die schwierigkeitsgradsteigerung ist das 1-1; 1-2oder 1-1; 2-1?

Man muss sich nur ran halten, wo brauchst denn hilfe?

das wichtigste ist, das du dich mit deinem charakter sehr sehr vertraut machst und das du die taktigen deiner gegner "studierst" das ist der schlüßel zum erfolg

 

1-1

1-2

1-3 usw.

sind die jeweiligen levelabschnitte

nicht der schwierigkeitsgrad.

 

wen du hilfe brauchst sag einfach bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele royal und bin soul level 23..hab jetzt große probleme mit flamelurker, bin vllt noch zu schwach oder ist das möglich den kampf mit solchem level zu gewinnen?

 

Siehst du auf dem Weg zu ihm irgendwelche blaue Zeichen auf dem Boden? Dort kannst du andere Mitspieler zur Verstärkung holen (falls du in Bodyform bist / voller Energiebalken). Dann ist der kein Problem mehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele royal und bin soul level 23..hab jetzt große probleme mit flamelurker, bin vllt noch zu schwach oder ist das möglich den kampf mit solchem level zu gewinnen?

Hättest früher bescheid geben hät ich dir helfen können

 

aber mein neuer chara is jz schon lvl 56 :S

 

aber probier es damit das du die stufenr auf läufst die hinter ihm sind, also wo der nebel ist

dreh dich um und stell dich rechts auf die seite und probier ihm von dort mit pfeilen oder magie zu treffen

als royal hats du soul arrow

mit den bekommst ihm relativ schnell down

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute :)

Ich bekomme morgen sehr wahrscheinlich endlich das Game Demons Souls....

 

 

Wenn jemand auch frisch anfangen wird oder angefangen hat und noch mitstreiter sucht könnt ihr mich ruhig adden^^

Ich hab morgen schon wochenende und werde mich dransetzen bis die Kippen ausgehen :p

 

PSN Name steht links :)

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute :)

Ich bekomme morgen sehr wahrscheinlich endlich das Game Demons Souls....

 

 

Wenn jemand auch frisch anfangen wird oder angefangen hat und noch mitstreiter sucht könnt ihr mich ruhig adden^^

Ich hab morgen schon wochenende und werde mich dransetzen bis die Kippen ausgehen :p

 

PSN Name steht links :)

Bis dann

 

Hej ho und mal ein freundliches hallo ^^

freut michd as demons souls immer mehr an bekanntheit im deutschsprachigen raum findet

 

doch anfangs wird es nichts mit dem multiplayer da du erst den ersten boss töten musst.

das heißt da bist du auf dich alleine gestellt.

aber wenn du hilfe brauchst sind ja alle am board hilfsbereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...