Zum Inhalt springen

Wie viele Erkennungsmarken habt ihr?


Floki07

Empfohlene Beiträge

Also Auszeichnungen kann ich verstehen, 10000 Kills auch aber 20 Squad ersteh ich nicht, wie macht man das, habe noch nie online gespielt.

 

ja also wenn du online spielst wirst du immer einem squad zugewiesen.ein squad kann aus max. 4 spielern bestehen..

und wenn du stirbst im online spiel dann kannst du wieder über deinen squad einsteigen...das machst du und deinen anderen 2 squadmitglieder insgesamt 20 mal...aber der squadanführer darf dabbei nicht sterben während ihr über ihn 20 mal spawned kapisch..? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schon vorweg, sorry für doppelpost.:rotwerd:

 

Ich wollte mal fragen wo die Waffe Lasermarker ist. (Wo man die Trophy bekommt). Dann wollte ich fragen ob es eine Karte gibs wo die Goldbarren sind. Wenn ich noch weitere Fragen habe wende ich mich an euch.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du offline spielst...meinst du die trophy mit dem hubschrauber wo die ihn mit dem lasermarker treffen musst...oder??

 

wenn du jetzt offlline spielst sie auf deine Karte..und immer wo so ein weißes x eingezeichnet ist dort findest du waffen; sprengstoff; reparaturwerkzeug; und natürlich auch irgendwann mal den lasermarker...

 

ich weiß noch so ziemlich genau das ich die trophy bei der vorletzten mission gemacht habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...