Zum Inhalt springen

Wie viele Erkennungsmarken habt ihr?


Floki07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wenn es denn eine Switch 2 wird. Nintendo hat noch nie einfach eine "Nachfolge" Konsole gemacht. Ich würde auch eine Heimkonsole feiern. Das wäre dann mit Nvidia auch eine richtige Konkurrenz.
    • Hi @austrian, wie ist der Tag gelaufen? Waren sie von der VR begeistert oder ist ihn eher schlecht geworden 😅 bin auch immer fleißig die VR2 am pushen, leider hat’s bisher erst einer gekauft und ihm wurde dann später schlecht 😂
    • Redet man hier über Elton?!
    • In Xenoblade und Metroid war ich leider immer schlecht. Buuh nein, ich liebe es mit der Switch rumzulaufen, draußen irgendwo zu sitzen bei schönem Wetter. Hoffentlich lassen die das Hybrid Konzept so. 😬 Dafür habe ich mir schließlich nochmal das OLED Modell neu gekauft plus Splitpad.
    • Es ist eben die gleiche stumpfe Zombieaction wie im Vorgänger aber das Erkunden und Durchstöbern macht halt auch immer noch genauso viel Spaß. ^^ Die Gewalt ist ebenfalls...ich sag mal es sieht schon schmerzhaft aus wie man die Zombies zurichten kann. 😅 Btw. den Dropkick von Ryan finde ich sehr cool.   Danke für den Hinweis mit den DLCs. Werde mir die dann auch mal anschauen.   Ich meine so einen Menüpunkt gesehen zu haben aber bin mir gerade nicht zu 100% sicher.
×
×
  • Neu erstellen...