Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe bei einer Feindinformation in Cliffhanger!


Kevinesk

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mir nachdem ich den Singleplayer auf Veteran durchgespielt habe alle Feindinformationen holen. Jetzt habe ich ein Problem! ...

 

Bei der 3. Feindinformation im Level "Cliffhanger" ...

ich habe mich natürlich im Internet informiert und dies rausgefunden:

 

"Während der Snowmobile Sequenz bei ca. 1850m vom Ziel anhalten. Dort sollte ein Holzzaun in der nähe sein, der ein paar Bäume einzäunt. Dort liegt das Notebook auf dem Boden."

 

Nur seh ich dort nirgends ein Notebook ... ist es auf der Seite des Zaunes oder gegenüber? Also ich hoffe, dass mir jemand hierbei helfen kann ...

 

Danke im Vorraus , mfG Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...