Zum Inhalt springen

Anregung für die Wahl des Schlechtesten Spiels 2009


seraldo26

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider weiß ich nicht wie man so eine Abstimmung macht!!!

 

drum würd ich es gern mal als Anregung hernehmen. Aber dies sollte man nicht zu ernst nehmen, da ja der Fasching vor der Türe steht..

 

wenn das eine schlechte Idee ist, bitte einfach closen und löschen!!!!!

Frag einfach einen Moderator, der wird das schon machen.:zwinker:

EDIT: Hab gedacht das kann man nacher nicht mehr machen?

Bearbeitet von Besserwisser1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag einfach einen Moderator, der wird das schon machen.:zwinker:

EDIT: Hab gedacht das kann man nacher nicht mehr machen?

ich kenn mich ja sowieso nicht so gut aus... also wollt ich einfach nur mal eine Idee einbringen für eine Lustige Wahl, bei der man sich an die schlechtesten Games zurückerinnert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn mich ja sowieso nicht so gut aus... also wollt ich einfach nur mal eine Idee einbringen für eine Lustige Wahl, bei der man sich an die schlechtesten Games zurückerinnert...

Frag einfach einen Mod. der macht das dann!

Jetzt kannst du das nicht mehr machen, wenn du schon den Thread erstellt hast.

Nur ein Mod.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag einfach einen Mod. der macht das dann!

Jetzt kannst du das nicht mehr machen, wenn du schon den Thread erstellt hast.

Nur ein Mod.:zwinker:

Stimmt nicht !

Themenoptionen>Umfrage hinzufügen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlechteste mir bekannte Game und vermutlich das schlechteste Game der Welt:

 

Jumper für die PS2, XBox360 und Wii

 

Hier eine bewertung von 4players:

 

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/360/Test/Fazit_Wertung/360/10543/58363/Jumper_Griffins_Story.html

 

 

PS: In CS nannten wir die Lagger/Cheater, welche sich durch Lags oder Cheats portend fortbewegten Jumper xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...