Wenigstens betrügt dich deine Waage nicht. Ich habe zwei Stück daheim. Eine Digital und eine klassische mit Drehscheibe. Die digitale ändert die Werte jedesmal, wenn man sie auf dem Parkettboden verschiebt. Die hatte mir wochenlang 81-82kg angezeigt. Bis ich mal auf die Analoge stieg...
Da waren's plötzlich 84, fast 85kg 😵💫
Problem ist hier, Du bist leider nicht repräsentativ für was sich Millionen Fans wünschen:D Genau so wenig wie ich oder die 5% die aktiv in irgendwelchen Foren/Plattformen/Videos sich rum wursteln:D
Da ich überhaupt nur ein in 2023 erschienenes Spiel (Super Mario Bros. Wonder) gekauft, und dieses noch nicht angefangen habe zu spielen, kann ich kein einzelnes Spiel als Enttäuschung nennen. Eher, daß die Spiele-Industrie mich kaum mehr zu erreichen scheint, stimmt irgendwie nachdenklich. Und der mir mögliche Blick in die Zukunft stimmt mich nicht unbedingt zuversichtlicher. Möglicherweise wird die PS5 nie in meinem Einkaufswagen landen.
Eigentlich schade, ist es doch ein verhältnismäßig günstiges Hobby, in dem sehr viel Zeit verschlungen werden kann, aber gleichzeitig durchaus auch fürs kurze Ausklinken gut ist. Aber was will man machen...
Damit kenne ich mich nicht aus, aber wenn man die Earbuds im Ohr und den Gaming Sound an hat, dann hört man doch sowieso nichts was drumherum ist oder nicht ?
Recommended Posts