Jump to content

Need for Speed: Hot Pursuit Race

Besserwisser1

Recommended Posts

• Replies 382
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ähmm ...

Dachte es gibt keinen Splitscreen.

Ne Quelle wär cool:)

Damn... nochmal nachgeschaut, nachgeforscht, nachgeguckt....

der Typ lag ebenfalls daneben und bezog seine Daten aus einer falschen Quelle :_wanken2:

«.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.»

Ich habe jetzt tausende Gameplay-Videos gesehen aber die Umgebung scheint immer die gleiche zu sein. Ewig lange, breite, langweilige Straßen die so gut wie keine Kurven haben... :think:

Habe bis jetzt drei Gameplay vids gefunden und gesehen, immer her mit den Quellen die Herren?!!!

Ich habe jetzt tausende Gameplay-Videos gesehen aber die Umgebung scheint immer die gleiche zu sein. Ewig lange, breite, langweilige Straßen die so gut wie keine Kurven haben... :think:

ist mir auch aufgefallen sieht alles gleich aus bin mal sehr gespannt drauf

• 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Wenigstens betrügt dich deine Waage nicht. Ich habe zwei Stück daheim. Eine Digital und eine klassische mit Drehscheibe. Die digitale ändert die Werte jedesmal, wenn man sie auf dem Parkettboden verschiebt. Die hatte mir wochenlang 81-82kg angezeigt. Bis ich mal auf die Analoge stieg...  Da waren's plötzlich 84, fast 85kg 😵‍💫
    • Ganz nach dem Motto: "Es schmeckt und weckt, was in dir steckt." 
    • Problem ist hier, Du bist leider nicht repräsentativ für was sich Millionen Fans wünschen:D Genau so wenig wie ich oder die 5% die aktiv in irgendwelchen Foren/Plattformen/Videos sich rum wursteln:D  
    • Da ich überhaupt nur ein in 2023 erschienenes Spiel (Super Mario Bros. Wonder) gekauft, und dieses noch nicht angefangen habe zu spielen, kann ich kein einzelnes Spiel als Enttäuschung nennen. Eher, daß die Spiele-Industrie mich kaum mehr zu erreichen scheint, stimmt irgendwie nachdenklich. Und der mir mögliche Blick in die Zukunft stimmt mich nicht unbedingt zuversichtlicher. Möglicherweise wird die PS5 nie in meinem Einkaufswagen landen.  Eigentlich schade, ist es doch ein verhältnismäßig günstiges Hobby, in dem sehr viel Zeit verschlungen werden kann, aber gleichzeitig durchaus auch fürs kurze Ausklinken gut ist. Aber was will man machen...
    • Damit kenne ich mich nicht aus, aber wenn man die Earbuds im Ohr und den Gaming Sound an hat, dann hört man doch sowieso nichts was drumherum ist oder nicht ? 
  • Create New...