Jump to content

Need for Speed: Hot Pursuit Race

Besserwisser1

Recommended Posts

• Replies 382
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab´ gerade mal die Demo getestet. Gar´ nicht schlecht, aber kaufen werde ich es mir erstmal nicht, Warscheinlich später, wenn es billiger geworden ist.

Sehe ich anders.

Ich finde das Game sehr schlecht. Werde ich mir auf keinen Fall kaufen.

Hab´NFS zuletzt in der Version 3 "Hot Pursuit" gespielt. Mann, da werden Erinnerungen wach... Auch wenn ich eher nicht der Fan von Arcade-Racern bin, so werde ich mir das neue Spiel wohl dennoch kaufen :-)

Von älteren NFS-Teilen hat man ja immer wieder gehört, dass die Grafikleistungen nicht so tolle sein sollen (Ruckeln).. Ob das beim neuen Spiel besser sein wird?

Gruß,

senninhus

Ich habe mit Teil 4 angefangen, der ja im Grunde nur ein aufgebohrtes Hot Pursuit (allerdings erstmals mit Schadensmodell) war. Tatsächlich liefen die Underground Teile auf der PS2 recht ruckelig. So ging es auch auf der PS3 weiter bis Shift kam. Ich habe die NFSHP Demo nun schon ein paar Mal gespielt und noch keine Ruckler feststellen können. Im Gegenteil, es läuft genauso butterweich wie zuvor Burnout Paradise.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Also ich find die Jägerin-Klasse. Ich spiele die aktuell in einer Shadow-Frost-Variante, sofern das überhaupt in lowLV Bereich möglich ist. Die Klasse erfordert ein gewisses Paket an Skills, die deine Bewegung verändern, damit du das Schlachtfeld kontrollieren kannst und das mag ich.  Ich würd‘ mir aber so noch ein bis zwei mehr Skillplätze wünschen. *jammer*   Ach, und ich weiß auch nicht, wie man das Intro nochmal abspielen kann. Ich wollte nach deiner Nachricht mal kurz reinschauen um das herauszufinden, aber dann rief eine Freundin an und dann…. Hach, bis jetzt verquatscht. 
    • Sehr, sehr geil 👌 Der Stylemeter geht durch die Decke 😉
    • Werde das genau so machen, das Ding blutet Atmosphäre und ist in Sachen Sounddesign und Technik echt ein Brett, da will ich möglichst lang was von haben und mitnehmen. Hatte in einer Review eben genau das gelesen, was Du beschreibst, stundenlang erkunden und die Welt genießen, und plötzlich stehen 50h auf dem Tacho, während man gerade mal am Anfang der Storyline steht.  Einfach nur gut!  Bin gespannt, wie ich meine Rogue hinbekomme, ich bin absoluter Diablo Rookie und bekomm' nach gerade mal 5h schon hart das Fressbrett poliert 😅 und hab' erst mal drei Punkte in physische Abwehr investiert, als nächstes geht's an die Mobilität und an den Fernkampf. Wird bei mir wohl ein ausgewogener Mix aus schnellem Nah- und Fernkampf und zur Not lässt sich umskillen.
  • Create New...