Zum Inhalt springen

Need for Speed: Hot Pursuit Race


Besserwisser1

Empfohlene Beiträge

Hm, werd wohl mal speziell drauf achten müssen. Bisher habe ich nämlich kein Tearing bemerkt.

 

 

Roehre oder LCD ? Also mir springt das bei den baeumen foermlich ins Auge ...wobei wenn man auf Highscorejagd ist hat man garkeine Zeit dadrauf zu achten. xD Bei"chillige" Verfolgungsjagden ist das leider nicht so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 382
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habs ja auf der Game city auch schon mal gespielt(da gabs aber nur ein rennen) aber kann die Demo erst am Samstag zocken

Wie umfangreich is die den?

Ich les hier ja schon von einigen Dingen

Is das dann so wie bei Burnout wo man nen bestimmten teil der Open World befahren kann oder is das nur eine abgesperrte Strecke und man hat halt 6 Autos zur wahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs ja auf der Game city auch schon mal gespielt(da gabs aber nur ein rennen) aber kann die Demo erst am Samstag zocken

Wie umfangreich is die den?

Ich les hier ja schon von einigen Dingen

Is das dann so wie bei Burnout wo man nen bestimmten teil der Open World befahren kann oder is das nur eine abgesperrte Strecke und man hat halt 6 Autos zur wahl?

 

Als Cop - Eine Strecke, 2 Fahrzeuge zur Auswahl

Als Racer - Eine Strecke, 3 Fahrzeuge zur Auswahl (Damit diese Strecke freigeschalten wird, muss mindestens 1 Freund aus deiner FL auch die Demo haben)

 

Also wenns drum geht Highscores der Friends zu knacken, dann hat das Game sowas von Potential :D

Bin mal gespannt wie es mit dem World Ranking wird.

Gibts da eig. schon irgendwas Newsmäßig?

Bearbeitet von -shizo-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht so ne verdammte Laune :D Mit 300 Sachen zu driften ist einfach genial :)

Endlich ist NFS zurück. Criterion hats geschafft :D Die Steuerung muss im fertigen Spil nur noch was direkter werden, dann wirds der Hit! Cool :D

 

Bin aber immernoch skeptisch. Ich mein, wegen der Langzeitmotivation.

Immer nur Verfolgungsjagden ist auch nicht das Wahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...