Zum Inhalt springen

Need for Speed: Hot Pursuit Race


Besserwisser1

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt bis auf die letzte RacerMission, bei der man 70 Km fahren muss, alles geschafft also alle Cop und Racermissionen, aber die schaffe ich nicht.

Ich gehe entweder vorher kaputt oder werde noch kurz vor dem Ziel abgefangen, soll ich vielleicht eine andere Karre nehmen?

Weil ich nehme immer den Koenigsegg in Carbon und der ist nicht sehr stabil.

 

Mit den Bugatti geht's besser wie ich finde, einfach sauber fahren, alle Abkürzungen und am besten nur an Anstiegen boosten! Ich hatte jede Menge Vorsprung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 382
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab es geschafft, wenn auch knapp, nur ich kriege einfach die online Trophäen nicht. Bin jetzt schon 12 x jede Art von Rennen also Hot Puruit, Interceptor und Rennen sowohl als Racer als auch Cop und kriege die Trophäen nicht.

 

 

Gewonnen hast du sie oder?Aber ich glaube das musste man auch nicht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewonnen hast du sie oder?Aber ich glaube das musste man auch nicht!?

 

Hab sie jetzt war irgendwie verbuggt, ich habe einfach nochmal das ganze gespielt und nach etwa 15 mal sind sie dann gekommen, was seltsam ist, dass bei mir dann 11 mal steht, wenn ich nachschaue, wie oft ich sie gefahren bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute was haltet ihr davon ein 1 vs 1 tunier zu starten?? nach dem prinzip der Verlierer fliegt raus und gewinner kommt weiter.... und ich hab mit überlegt dass der gewinner dess Turniers ein speziellen avatar und sig bekommt wo verdeutlicht wird dass man die NfS HP Krone hat hier im forum... und nach ner bestimmten zeit wieder ein turnier mit dem kampf um die Krone..... was haltet ihr davon und wie könnte man dass am besten umsetzten und welchen modus sollte man antreten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...