Zum Inhalt springen

Need for Speed: Hot Pursuit Race


Besserwisser1

Empfohlene Beiträge

hey leute was haltet ihr davon ein 1 vs 1 tunier zu starten?? nach dem prinzip der Verlierer fliegt raus und gewinner kommt weiter.... und ich hab mit überlegt dass der gewinner dess Turniers ein speziellen avatar und sig bekommt wo verdeutlicht wird dass man die NfS HP Krone hat hier im forum... und nach ner bestimmten zeit wieder ein turnier mit dem kampf um die Krone..... was haltet ihr davon und wie könnte man dass am besten umsetzten und welchen modus sollte man antreten??

 

 

Das könnten wir in Burnout Paradise machen :D

Beide den gleichen Wagen und los geht's ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 382
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute,

 

habe bei der Polizei Kampagne alle Mission mit Gold abgechlossen,jedoch ist mein Polizisten Level nur auf 14?!

 

Brauche ich die neuen DLCs um auf Level 20 zu kommen oder was habe ich falsch gemacht?

Das heißt wohl das du noch bisl fahren musst zb Online oder widerhol einfach n paar Events

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

habe bei der Polizei Kampagne alle Mission mit Gold abgechlossen,jedoch ist mein Polizisten Level nur auf 14?!

 

Brauche ich die neuen DLCs um auf Level 20 zu kommen oder was habe ich falsch gemacht?

 

Wie Sonic schon geschrieben hat, leider gibt es weniger Cop Strecken als Racer! Bin am Ende nur noch die kurze Strecke gegen den roten Subaru gefahren, dauert max 25s und man bekommt 6000 Punkte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...