Zum Inhalt springen

Need for Speed: Hot Pursuit Race


Besserwisser1

Empfohlene Beiträge

Ich glaub da liegst du total falsch, GT5 wird nen System Seller..

Zumindest meiner Meinung nach!

Gerade Core Gamer werden sich darauf stürzen.

Außerdem war GT schon ne Racing Sim und wurde auch nur dadurch so Erfolgreich, weil es sowas damals halt noch nicht gab.

 

Aber hier geht um NFS und nicht um GT.

 

GT hatte schon immer den Anspruch eine Simulation zu sein. Auch zu PS1 Zeiten war es deutlich simulationslastiger als andere Racer, trotzdem, damals war's aufgrund der Technik noch nicht annähernd so realistisch, wie es jetzt ist. Bei GT1 konnte man ja auch noch locker um die ein oder andere Kurve driften, ohne bei einem kleinen Fehler direkt mit einem Dreher bestraft zu werden. GT5 wird natürlich bei den ganzen Rennspielfans ankommen und sicher auch einige andere Gamer durch die Grafik überzeugen. Aber System Seller wird es glaub ich nicht. Oder ich täusche mich und es gibt tatsächlich so viele Leute, die Rennsimulatoren mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 382
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

GT hatte schon immer den Anspruch eine Simulation zu sein. Auch zu PS1 Zeiten war es deutlich simulationslastiger als andere Racer, trotzdem, damals war's aufgrund der Technik noch nicht annähernd so realistisch, wie es jetzt ist. Bei GT1 konnte man ja auch noch locker um die ein oder andere Kurve driften, ohne bei einem kleinen Fehler direkt mit einem Dreher bestraft zu werden. GT5 wird natürlich bei den ganzen Rennspielfans ankommen und sicher auch einige andere Gamer durch die Grafik überzeugen. Aber System Seller wird es glaub ich nicht. Oder ich täusche mich und es gibt tatsächlich so viele Leute, die Rennsimulatoren mögen.

 

Driften konnte man bisher in jedem GT Teil.^^ Nur bei GT4 war es schon Arschschwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ohjeh: dann wirds schonmal nicht gekauft :{

 

ich weiss au nich ob ich's mir hol:nixweiss:

hab mir das spiel so sehr gewünscht, als es hieße criterion würde das neue NFS entwickeln

aber iwie hab ich keine Lust nur auf verfolgungsjagten..

außerdem hat NFS gegen LBP2 keinen Stich :( es würde nur rumliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss au nich ob ich's mir hol:nixweiss:

hab mir das spiel so sehr gewünscht, als es hieße criterion würde das neue NFS entwickeln

aber iwie hab ich keine Lust nur auf verfolgungsjagten..

außerdem hat NFS gegen LBP2 keinen Stich :( es würde nur rumliegen

 

mir gehts um TDU2 ^^

 

und nochmal was, was mir aber gerade nicht einfällt :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe doch sehr das ne Demo kommt, genau so eine wie für Burnout Paradise. Das war ne sagenhaft gute wenn nicht die beste Demo aller zeiten......:)

Demo wär für das Spiel klasse. Ich hoffe aber einfach wieder auf ein gutes NfS mit richtig überzeugendem Multiplayer und vor allem hochwertigem Splitscreen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...