K.O_SYST3M Posted January 29, 2010 Share Posted January 29, 2010 ich denk es ist reiner Zufall welcher Spielmodi zu welcher Zeit geht,wenn das Problem das ist,dass ein Teil der Community den Patch schon hat,und die anderen nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
N3droXXX Posted January 29, 2010 Share Posted January 29, 2010 (edited) Ok zu früh gefreut, auch gefreezed -.- LOL @K.O_SYST3M Ich glaub nicht dass es daran liegt dass manche den Patch haben und manche nicht, sonst hätten wir das Problem schon bei vorherigen Patches gehabt Edited January 29, 2010 by N3droXXX "Cookies need love, like everything does." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Metaxx Posted January 29, 2010 Share Posted January 29, 2010 scheint ja so als hätte craptivision ja richtig gut seine hausaufgaben gemacht mit dem game... was ein :_wanken2:spiel... gut nur, dass ich es nimmer spiele... ich hätt gedacht, dass sie die bugs mittlerweile ausgebügelt ham... daumen hoch sag ich da nur... Link to comment Share on other sites More sharing options...
germane Posted January 29, 2010 Share Posted January 29, 2010 hi, ist es nicht so, dass man den neuen patch haben muss um überhaupt on spielen zu können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerDuke Posted January 29, 2010 Share Posted January 29, 2010 cod4 läuft einwandfrei TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Itherael Posted January 29, 2010 Share Posted January 29, 2010 Wuhh Der Patch tötet Alles Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerDuke Posted January 29, 2010 Share Posted January 29, 2010 die programmierer haben die nuke gezündet TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sauden Posted January 29, 2010 Share Posted January 29, 2010 So ich habe bischen gegoogelt und habe in Twitter gefunden Das der Patch den Care Packages Glitch wegmachen soll Perfetk gemacht und gleich das ganze spiel mit Zum Glück habe ich ihn noch net gedownloadet und meine PS3 läuft und MW 2 auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Itherael Posted January 29, 2010 Share Posted January 29, 2010 So ich habe bischen gegoogelt und habe in Twitter gefunden Das der Patch den Care Packages Glitch wegmachen soll Perfetk gemacht und gleich das ganze spiel mit Zum Glück habe ich ihn noch net gedownloadet und meine PS3 läuft und MW 2 auch Welcher Care Package Glitch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stadionfeger Posted January 29, 2010 Share Posted January 29, 2010 wenn mans in die hand nimmt und sprintet man gefühlte 100km/h drauf hat... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts