Zum Inhalt springen

Saw: The Game kaufen oder lieber nicht


Marduk83

Bewertet SAW THE GAME (nur user die es haben)  

50 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertet SAW THE GAME (nur user die es haben)

    • 10
      1
    • 9
      1
    • 8
      12
    • 7
      7
    • 6
      5
    • 5
      2
    • 4
      2
    • 3
      6
    • 2
      3
    • 1
      11


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ich habe mir mal SAW ausgeliehen, da es mich zumindest mal interessiert hat wie das Spiel so umgesetzt ist ... und zum Glück hab ich es mir ausgeliehen, wirklich begeistert bin ich von dem Spiel nicht, das Scenario keinerlei Sinn (vielleicht liegt es daran, dass es sich erst zum Ende hin auflöst, vielleicht daran, dass ich zur Leihversion kein Handbuch mit ner Vorgeschichte habe, vielleicht aber auch daran dass ich auch kein wirklicher Fan der gefühlten 100 Fortsetzungen des Films bin) ... wie dem auch sei würde ich es mir nicht kaufen, das erste Rätsel ist schon mehr als merkwürdig und die Lösung ist nicht die die man sieht ... weiter gehts mit anderen Rätseln, die einfach erscheinen und bei dennen man erstmal nicht weiß was zu tun ist. Des Weiteren ist Location mehr als unübersichtlich und die Karte hilft irgendwei nur reichlich bedingt, Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig wenn auch recht einfach in der Handhabung. Ich habe zwar bisher erst kurz in das Spiel reingeschaut und mehr als 2 Stunden sind dabei bisher nicht rumgekommen, aber mein erster Eindruck ist 'kein Kauftitel', auch kommt nicht wirklich Gruselstimmung auf .... Ich gebe zwar noch nicht auf, und werde dem Spiel noch ne Chance geben ... mal schauen ob der erste Eindruck noch geändert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...