RCS 1906 RCS Posted January 30, 2010 Share Posted January 30, 2010 Hallo Leute !!! Wollte mal fragen, was es mit den Minispielen auf sich hat? Kann man da Trophäen holen? Wie groß sind diese Games? MFG 1. FC Union Berlin !!! Einmal Unioner, immer Unioner !!! Vive le RC Strasbourg !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
andylein02 Posted January 30, 2010 Share Posted January 30, 2010 trophy´s gibt´s keine von der größe her sind sie unterschiedlich zwischen 30mb und mehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
RCS 1906 RCS Posted January 30, 2010 Author Share Posted January 30, 2010 Ich meine jetzt von der Zeit her....Stunden ? Wie die Arcadespiele (Networkspiele - Worms z.b.) ? 1. FC Union Berlin !!! Einmal Unioner, immer Unioner !!! Vive le RC Strasbourg !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
andylein02 Posted January 30, 2010 Share Posted January 30, 2010 Nein sind nicht vergleichbar sind ja Minis eher vergleichbar mit tetris oder so Link to comment Share on other sites More sharing options...
RCS 1906 RCS Posted January 31, 2010 Author Share Posted January 31, 2010 Also was ganz kleines für Zwischendurch..... Hast du eins? 1. FC Union Berlin !!! Einmal Unioner, immer Unioner !!! Vive le RC Strasbourg !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
andylein02 Posted January 31, 2010 Share Posted January 31, 2010 ich hab nur ein paar auf der psp besonders witzig finde ich das freerunner ! Und für zwischendurch macht das einen richtigen spass unteranderem hab ich noch Tetris,Brainpipe und sowas wie bilder vergleichen (weis grad net wie´s heist) Persönlich finde ich das die minis auf der psp ihr potenzial mehr ausreizen als auf der ps3 . Link to comment Share on other sites More sharing options...
RCS 1906 RCS Posted January 31, 2010 Author Share Posted January 31, 2010 Ok. Danke für deine genauen Infos. Habe lange überlegt, ob ich eins runterladen soll. War skeptisch. Aber auch in Zukunft werde ich lieber Network Spiele (Arcade) runterladen.... 1. FC Union Berlin !!! Einmal Unioner, immer Unioner !!! Vive le RC Strasbourg !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
andylein02 Posted January 31, 2010 Share Posted January 31, 2010 kein Problem helfe gern Link to comment Share on other sites More sharing options...
RCS 1906 RCS Posted January 31, 2010 Author Share Posted January 31, 2010 Ist glaube ich nicht jeder so wie du..... 1. FC Union Berlin !!! Einmal Unioner, immer Unioner !!! Vive le RC Strasbourg !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts