Jump to content

Hilfe bei der Vier-Tage Herausforderung v. Heavy Rain

Recommended Posts

• Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jetzt weiß ichs ;)

Man bekommt (zumindest diese Woche) einen Code, für die Demo. Wahrscheinlich kriegt man die dann schon vor dem 11. Februar. Leider funktioniert der Code jetzt (11:15) noch nicht...

Graxi.png

Update:

Der Code funktioniert doch bereits! Undzwar im Österreich-Store. Die Demo hat 1754MB und ich bin sie grad am laden :)

Und wo bekommt man den Code? Im Schweizer Store kann man den bestimmt auch schon benutzen.

Im deutschen wird die Demo wohl gar nicht erst kommen +18 usw.

Edited by Angelus

Das Spiel ist in Deutschland ab 16 ;) Deswegen wunder ich mich, wieso der Code dort nicht funktioniert hat. Aber hatte ja zum Glück einen österreichischen Account.

Zum Code: Haben wir ja per PN geklärt

Graxi.png

Das Spiel ist in Deutschland ab 16 ;) Deswegen wunder ich mich, wieso der Code dort nicht funktioniert hat. Aber hatte ja zum Glück einen österreichischen Account.

Zum Code: Haben wir ja per PN geklärt

Leider ne geht nich

ich denke mal, dadurch dass auf den ganzen Newsseiten wie play3 die Neuigkeit veröffentlicht wurde, haben sich einige kurzerhand entschlossen die Seite zu besuchen und eben einen Code abzugreifen => Überlastung der Server

Hoffen, dass die Seite heute noch funktioniert. Ansonsten hoffen dass man den Code auch noch die nächsten Tage bekommen kann :)

Graxi.png