Zum Inhalt springen

Liest keine PS3-Spiele mehr


dunterklumpen

Empfohlene Beiträge

Versuche mal folgendes:

 

Zitat stampeed:

 

Du mußt die Konsole einschalten und abwarten bis Du im XMB bist, dann >= 12 Sekunden die Eject-Taste drücken und dadurch einen Firmware-Reset des BluRay-Laufwerkes auslösen.

 

Danach einen Neustart durchführen und überraschen lassen, ob sich Dein BluRay-Laufwerk nicht nur einfach "vergallopiert" hat........

 

 

 

Du könntest aber auch mal versuchen im Recovery Menü der PS3 den 3. und 4. Punkt ausführen.

 

In das Recovery (Service) Menü gelangst du indem du die PS3 in den Standby-Modus schaltest und dann den Power-Button gedrückt hältst bis die PS3 3-mal piept, dann kommt der AV-Reset, du hältst aber weiterhin den Power-Button der PS3 gedrückt bis die PS3 ein weiteres Mal 3-mal piept und dann bist du im Recovery Menü der PS3. Hier führst du mal den 3. und 4. Punkt durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] http://www.playstation-world.com/ die haben gute preise [...]

Gute Preise nenne ich was anderes, aber okay.

 

Auf keinen Fall für 60€ verkaufen. Ich geb dir mehr dafür ;D

 

Aber die Möglichkeit nen YLOD zu bekommen sehr groß. Und dann hat sich der neue Laser auch nicht so recht gelohnt.

So groß ist die auch nicht. Das sieht nur so schlimm aus, weil das jeder sofort in irgendwelche Foren postet und da ein paar Hundert YLODs schon viel wirken.

Und dann kann man immernoch die PS3 mit fast neuem Laser verkaufen oder Laser einzeln und defekten Laser wieder einsetzen. So viel Verlust macht man da nicht. Ich würd die eher reparieren.

 

Statt Reinigungs-CD lieber mit der Hand reinigen. Das kostet weniger und ist effektiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Moin moin

ich hab seit gestern das problem das meine ps3 keine spiele mehr liest...

normale dvds gehn einwandfrei, auch ps2 spiele gehn (hab noch die 60èr)

nur halt keine ps3 spiele...

weiß jemand was das sein könnte?

 

Bei Mir Ist Das Gleiche :ok:

 

Wird wohl der Laser hin sein, wenn er nur noch DVD´s und keine BD´s mehr abspielt.

 

Aso...!!! :think:

 

Du kommst aus Deutschland oder? :ka:

 

F**** :_wanken2: Leider iist der Scheiss Laser Kaputt...!!!:zwinker:

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...