Zum Inhalt springen

Steam Uncut oder Cut


player333

Empfohlene Beiträge

Hi auch wenn es nicht zu Thema Playstation passt, habe ich eine kleine Frag, ich überlege mir einen Steam Key für Beispielsweise für Left 4 dead 2 zu kaufen (z.B. im Onlinekystore oder bei g2play). Da steht nun Uncut, nun habe ich aber gelesen dass Steam das je nach dem in welchem Land man sich befindet ändert, also meine Frage:

 

Wenn ich den Key bei Steam eingebe, bei meinem Deutschen Account, wird dann die Deutsche Cut Version oder die Englische Uncut Version geladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich sie denn auch zur Deutschen machen, würde nämlich gern auf Deutsch spielen und kann dafür auf die Splatter Effete verzichten.

Wenn du auf die Splatter Effekte verzichten kannst dann kannst du auch das Cut Game kaufen :nixweiss:

Man kann die Sprache einstellen wie man möchte, ich hab die UK Version und ichkann einstellen das sie Deutsch sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf die Splatter Effekte verzichten kannst dann kannst du auch das Cut Game kaufen :nixweiss:

Man kann die Sprache einstellen wie man möchte, ich hab die UK Version und ichkann einstellen das sie Deutsch sprechen.

 

Ich glaube er meint das der nicht aug Splattereffekte verzichten will um auf Deutsch spielen zu können.

Das frage ich mich auch weil ich das auch gehört habe wenn man Uncut spiele auf Steam spielt mit einem Deutschen Account das die die Deutsche version tauschen/instalieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bindend bei einem Steam Spiel ist immer der KEY.Wenn man z.B eine deutsche Version hat aber einen englischen Key eingibt dann hat man es UNCUT.

 

Bei Left4Dead und L4D2 würde ich dir raten aber eine UK Version anzulegen da mehr als genug rausgeschnitten wurde.

 

Ich besitze die UK Version und kann auch auf deutsch umstellen (hört sich aber nach Amateur Sprechern an).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...