Zum Inhalt springen

Wie weit seit ihr so bei MW 2?


Kevin13006

Wie weit seit ihr im Prestige Modus wenn ihr einen Macht bei MW?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie weit seit ihr im Prestige Modus wenn ihr einen Macht bei MW?

    • mach kein Prestige
      89
    • Prestige 1
      66
    • Prestige 2
      36
    • Prestige 3
      27
    • Prestige 4
      10
    • Prestige 5
      13
    • Prestige 6
      5
    • Prestige 7
      7
    • Prestige 8
      7
    • Prestige 9
      9
    • Prestige 10
      40


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 563
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So Killer bist du auch nicht :D ich habe gegen euch gezockt und außer mit der Ranger Akimbo rumzulaufen habt ihr nichts gerissen :D

 

Ich hatte schon ne Nuke bei S&Z[/QUOals

 

jo, so schlecht, das mich in dem game dein psn freund leuckster und 1 anderer mich adden wollte bzw . hat, komisch das du nie uber 3 abschusse kommst und laut schreist ihr konnt nur mit , shotgun spieln :] ... lern spiel dann kritisier.und du hast gecampt mit der famas :]

 

Ps. wir waren nur zu 2, ihr wart eine gruppe und merke89 war auch net dabei xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Killer bist du auch nicht :D ich habe gegen euch gezockt und außer mit der Ranger Akimbo rumzulaufen habt ihr nichts gerissen :D

 

Ich hatte schon ne Nuke bei S&Z[/QUOals

 

jo, so schlecht, das mich in dem game dein psn freund leuckster und 1 anderer mich adden wollte bzw . hat, komisch das du nie uber 3 abschusse kommst und laut schreist ihr konnt nur mit , shotgun spieln :] ... lern spiel dann kritisier.und du hast gecampt mit der famas :]

 

Ps. wir waren nur zu 2, ihr wart eine gruppe und merke89 war auch net dabei xD

 

Trotzdem wart ihr nicht stark :D ich hatte einen schlechten Tag wie es jeder mal hat :D

 

War ja nich böse gemeint.

 

Zum Thema.

 

Ich kann wirklich jedem nur Sprengkommando empfehlen, dort kann man wirklich die meisten Kills landen und wenn man es richtig spielt sind jede Runde mehr wie 15000 XP drin. Hatte eben auf Favela 80 / 13 / 3 und 2 Nukes. Es ist wirklich der angenehmste Spielmodus, zumindest sehe ich das so.

S&Z ist wirklich beschissen geworden. Alle gammeln nur mit den Akimbo Pumps rum oder mit dem Granatwerfer. Und dann denken die auch noch sie hätten was drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich kann wirklich jedem nur Sprengkommando empfehlen, dort kann man wirklich die meisten Kills landen und wenn man es richtig spielt sind jede Runde mehr wie 15000 XP drin. Hatte eben auf Favela 80 / 13 / 3 und 2 Nukes. Es ist wirklich der angenehmste Spielmodus, zumindest sehe ich das so.

 

Geht denn das ? 2 Nukes, also in jeder Runde eine ?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Geht denn das ? 2 Nukes, also in jeder Runde eine ?:think:

 

Ich hatte ne 26er Serie und hatte schon eine Nuke. Da ich das Spiel aber noch mit meinen Leuten weiterzocken wollte, wartete ich bis zum Äußersten Ende der Runde. Ich hatte danach eine 47er Serie gemacht und noch eine Nuke erspielt. Konnte aber logischerweise nur eine zünden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hatte ne 26er Serie und hatte schon eine Nuke. Da ich das Spiel aber noch mit meinen Leuten weiterzocken wollte, wartete ich bis zum Äußersten Ende der Runde. Ich hatte danach eine 47er Serie gemacht und noch eine Nuke erspielt. Konnte aber logischerweise nur eine zünden :D

 

Achso, xD :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...