Zum Inhalt springen

Wie weit seit ihr so bei MW 2?


Kevin13006

Wie weit seit ihr im Prestige Modus wenn ihr einen Macht bei MW?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie weit seit ihr im Prestige Modus wenn ihr einen Macht bei MW?

    • mach kein Prestige
      89
    • Prestige 1
      66
    • Prestige 2
      36
    • Prestige 3
      27
    • Prestige 4
      10
    • Prestige 5
      13
    • Prestige 6
      5
    • Prestige 7
      7
    • Prestige 8
      7
    • Prestige 9
      9
    • Prestige 10
      40


Empfohlene Beiträge

Weil ich garnicht so viel Zeit hätte, ich zock eig. schon oft, aber so viel würd garnicht mehr gehn.

 

 

So einfach wird es nicht sein, bei S&Z Punkte zu machen.

Wirst du aber selber merken.

 

Deswegen auch der Satz "wenn man es richtig macht" ^^

Aber ein Kill bringt schon soviel wie 5 bei TDM oder 10 bei Sprengkommando/Sabotage etc... und ein Headshot gleich 1000 und dann noch Bombe legen entschärfen... aber probieren geht über studieren... man muss sich natürlich auhc erst dran gewöhnen und seine eigenen persönlich starken wege gehen an denen man weiß das man an dieser Stelle seine Taktik hat wie man da seine Gegner plättet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 563
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
Deswegen auch der Satz "wenn man es richtig macht" ^^

Aber ein Kill bringt schon soviel wie 5 bei TDM oder 10 bei Sprengkommando/Sabotage etc... und ein Headshot gleich 1000 und dann noch Bombe legen entschärfen... aber probieren geht über studieren... man muss sich natürlich auhc erst dran gewöhnen und seine eigenen persönlich starken wege gehen an denen man weiß das man an dieser Stelle seine Taktik hat wie man da seine Gegner plättet :)

 

 

Es kommt auch darauf an wie oft man dann S&Z auch spielt. Ich spiele es nur wenn ich mal Lust dazu habe. Da gibt es Tage, da komme ich nicht über3-4 Kills raus und es gibt Tage da komme ich an 7-10 Kills ran. Auch sind die "Teammitglieder entscheidend" Allerdings ist mir in letzter Zeit aufgefallen das sehr viele mit Schild und Raketenwerfe durch die Kante rennen. Das nervt einfach nur.... aber naja das wäre jetzt zu sehr OT:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auch darauf an wie oft man dann S&Z auch spielt. Ich spiele es nur wenn ich mal Lust dazu habe. Da gibt es Tage, da komme ich nicht über3-4 Kills raus und es gibt Tage da komme ich an 7-10 Kills ran. Auch sind die "Teammitglieder entscheidend" Allerdings ist mir in letzter Zeit aufgefallen das sehr viele mit Schild und Raketenwerfe durch die Kante rennen. Das nervt einfach nur.... aber naja das wäre jetzt zu sehr OT:ohjeh:

 

Die Schildkröten sind einfach. Immer aus der Hüfte ballern und um die kreisen und schon hat man die. Leichte Punkte.

 

Darf ich fragen welchen Modus du sonnst spielst?

3-4 kills wären 1500-2000 punkte bei SuZ

Bei TDM bräuchstest du dafür 15-20 kills und bei SuZ 7 kills 3500 punkte und evtl Headshots dazwischen nochmal 500 extra oder als erster killen oder weiß gott was es noch für zusatzpunkte gibt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man viel Punkte will , zockt man SuZ ... wenn man Waffenaufsätze usw. freischalten will, spielt man TDM oder Hauptquartier... so einfach is das ... ich persönlich mach in SuZ ca 13 kills pro Runde und in TDM 30-40

Glaub ich dir nicht mit SuZ.

Es hängt doch immer von den Gegner ab, und ich denke nicht, das die immer so schlecht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Die Schildkröten sind einfach. Immer aus der Hüfte ballern und um die kreisen und schon hat man die. Leichte Punkte.

 

Darf ich fragen welchen Modus du sonnst spielst?

3-4 kills wären 1500-2000 punkte bei SuZ

Bei TDM bräuchstest du dafür 15-20 kills und bei SuZ 7 kills 3500 punkte und evtl Headshots dazwischen nochmal 500 extra oder als erster killen oder weiß gott was es noch für zusatzpunkte gibt^^

 

Meistens Sprengkommando. Ich bin einer mit der fiesen Taktikeinstieg Methode:naughty:. Vorher spielte ich eigentlich nur FFA, aber als die Nukebooster überhand nahmen lasse ich es seit dem eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens Sprengkommando. Ich bin einer mit der fiesen Taktikeinstieg Methode:naughty:. Vorher spielte ich eigentlich nur FFA, aber als die Nukebooster überhand nahmen lasse ich es seit dem eigentlich

 

"Fies" ist relativ^^ Dafür sind die Dinger da :) Fies ist in meinen Augen Ein Mann Armee mit Granatenwerfer und Direkte Gefahr -.- (zum schnellen hoch boosten von Direkte Gefahr evtl noch zu verstehen aber nicht als spielmethode :ohjeh:)

Naja ok iwie ist das doch grad viel offtopic :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man viel Punkte will , zockt man SuZ ... wenn man Waffenaufsätze usw. freischalten will, spielt man TDM oder Hauptquartier... so einfach is das ... ich persönlich mach in SuZ ca 13 kills pro Runde und in TDM 30-40

 

pro Runde 13 Kills :lol:

 

30-40 Kills jede Runde TDM :lol:

 

du bist ein Schwätzer.

 

Selbst ich schaffe das nicht jede Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...