Zum Inhalt springen

Wie weit seit ihr so bei MW 2?


Kevin13006

Wie weit seit ihr im Prestige Modus wenn ihr einen Macht bei MW?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie weit seit ihr im Prestige Modus wenn ihr einen Macht bei MW?

    • mach kein Prestige
      89
    • Prestige 1
      66
    • Prestige 2
      36
    • Prestige 3
      27
    • Prestige 4
      10
    • Prestige 5
      13
    • Prestige 6
      5
    • Prestige 7
      7
    • Prestige 8
      7
    • Prestige 9
      9
    • Prestige 10
      40


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 563
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Trust

 

spiele lieber Sprengkommando (Demolition)

 

Da gibts die meisten Pkt.

 

Jede Runde sind da 15000-20000 Pkt. drin. Je nachdem wieviele Kills man abstaubt.

 

Als ich auf Wasteland 127 Kills hatte, war mein Score am Ende bei 76.000 Pkt. ein paar Challenges waren auch dabei aber vieles kam durch die Kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trust

 

spiele lieber Sprengkommando (Demolition)

 

Da gibts die meisten Pkt.

 

Jede Runde sind da 15000-20000 Pkt. drin. Je nachdem wieviele Kills man abstaubt.

 

Als ich auf Wasteland 127 Kills hatte, war mein Score am Ende bei 76.000 Pkt. ein paar Challenges waren auch dabei aber vieles kam durch die Kills

 

naja mann muss aber auch dazu sagen dass man 6 Leutz sein muss damit nicht ein voll horst sofort die bombe legt oder sie nicht entschärft... mann muss jede sek. auskosten... :D

 

@ Topic

 

Mom auf Prestige 7 Level 70 wo ich im mom auch bleibe :D versuche alle Herausforderungen zu meistern (ohne Waffenprestige herausforderung miteinbezogen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinsten das??

 

ich denke er meint , normalerweise 4. p aber hacked 7p.

 

 

update : rang 62 immernoch 8 . p

 

 

mal ne frage....

 

 

ich hab das ein oder andere mal leute gesehen in S&D , die haben bling bling drin und trotzdem nur einen aufsatz ...

(haltet mich nicht für blöd , ich weiss dass sie auch waffen aufheben können ,die keine 2 aufsätze haben)

ich hab letzten auch leute über hs darüber sprechen hören , allerdings hab ich nit alles verstanden....

weiß jemand von euch welchen sinn das machen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke er meint , normalerweise 4. p aber hacked 7p.

 

 

update : rang 62 immernoch 8 . p

 

 

mal ne frage....

 

 

ich hab das ein oder andere mal leute gesehen in S&D , die haben bling bling drin und trotzdem nur einen aufsatz ...

(haltet mich nicht für blöd , ich weiss dass sie auch waffen aufheben können ,die keine 2 aufsätze haben)

ich hab letzten auch leute über hs darüber sprechen hören , allerdings hab ich nit alles verstanden....

weiß jemand von euch welchen sinn das machen soll?

Man hat bei manchen Waffen noch keinen aufsatz (oder nur einen) da ist es Schwer 2 aufsätze drauf zu haben :) Ich renn auch manchmal mit Bling rum und hab nur 1 aufsatz weil ich noch nicht 2 für diese Waffe habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat bei manchen Waffen noch keinen aufsatz (oder nur einen) da ist es Schwer 2 aufsätze drauf zu haben :) Ich renn auch manchmal mit Bling rum und hab nur 1 aufsatz weil ich noch nicht 2 für diese Waffe habe....

 

Das Perk Bling (Aufsatz), das ist das einzige Perk, das ich nie benutze, weil ich es so unnötig finde. Habe es in 10 Prestigestufen, erst einmal Pro gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten

 

ich hab das ein oder andere mal leute gesehen in S&D , die haben bling bling drin und trotzdem nur einen aufsatz ...

(haltet mich nicht für blöd , ich weiss dass sie auch waffen aufheben können ,die keine 2 aufsätze haben)

ich hab letzten auch leute über hs darüber sprechen hören , allerdings hab ich nit alles verstanden....

weiß jemand von euch welchen sinn das machen soll?

Es gibt auch "unsichtbare" Aufsätze, wie FMJ oder Rapid Fire .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...