Zum Inhalt springen

Wie weit seit ihr so bei MW 2?


Kevin13006

Wie weit seit ihr im Prestige Modus wenn ihr einen Macht bei MW?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie weit seit ihr im Prestige Modus wenn ihr einen Macht bei MW?

    • mach kein Prestige
      89
    • Prestige 1
      66
    • Prestige 2
      36
    • Prestige 3
      27
    • Prestige 4
      10
    • Prestige 5
      13
    • Prestige 6
      5
    • Prestige 7
      7
    • Prestige 8
      7
    • Prestige 9
      9
    • Prestige 10
      40


Empfohlene Beiträge

Du bist ja mal ein Held.

Nur weil du, ja DU, der ja angeblich so gut in CoD ist, es nicht gebacken bekommst auf Köpfe zu schießen, hast du es nötig andere Leute der Cheaterei zu beschuldigen?

Cheater haben kleine Schwänze, aber Leute wie du haben bekanntlich überhaupt keinen. Geh Cheaten und lass ehrliche Spieler in Ruhe, Mr ich-bin-zu-blöd-Köpfe-zu-treffen-aber-mach-trotzdem-auf-Pro. Deine Arroganz bringt nicht nur mich zum Kotzen.

 

willsten Taschentuch? Wenn einer nur mit der M16 spielt und schon mehr wie 10000 Abschüsse hat dann ist das echt keine Kunst. Aber ich spiele mit jeder Waffe und dachte das machen die meisten auch. Aber bei MW2 gibts nunmal ein Haufen Cage Match Cheater. Und warum fährst du eigentlich so aus der Haut? So kannste daheim mit deinen Eltern reden. Bisschen mehr Respekt, ich kotze dich ja auch nicht gleich voll wenn mir was nicht passt.

 

Und immer dieses "Pro" Gelaber. Ich habe mich nie als solch einer definiert. Aber wenn du das so siehst, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 563
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction

Wie so müssen sich die Leute hier eigentlich immer anpissen?? Vergesst ihr nicht, das es sich hier nur um ein Spiel handelt. Manch einer tut ja gerade so als würde sein ganzes weiteres Leben davon abhängen. Der andere wiederum will beweisen das er den größeren Schwanz hat..... Ihr solltet euch mal alle abreagieren und das Spiel eine Weile meiden. Das hat hier schon lange nichts mehr mit gesundem Ehrgeiz zu tun was manch einer vom Stabel lässt. Entweder es wird nur gemeckert ( " Ah scheiß Camper, Cheater, Hacker, Glitchs etc") der andere ist der tollste und beste und hat richtig "Skill". :peitsch:

 

Man man man. Da muss man sich teilweise schämen Teil dieser Gemeinschaft zu sein, und das bei Personen, von denen man meint das die pubertäre Zeit hinter ihnen liegt. Das soll jetzt nicht persönlich Rush oder dem anderem gelten sondern ca. 80% der Play3 Gemeinschaft hier bei CoD. Da wünsche ich mir direkt das die Mods mal hart durchgreifen! Genug off topic

 

@topic: 1000 Headshots sind wirklich schwer zu erreichen, selbst wenn man nur mit einer Waffe spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nun im 5. Prestige lvl 43 und bekomme schon wieder das gleiche gefühl wie bei COD WaW. nämlich pure langeweile. bis vor ner woche wollt ich noch bis zum 10. hochspielen aber seit 2 tagen verstaubt das game im regal.. ist nur noch nervig.... wird zeit das BF:BC2 released wird das macht weitaus mehr fun.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willsten Taschentuch? Wenn einer nur mit der M16 spielt und schon mehr wie 10000 Abschüsse hat dann ist das echt keine Kunst. Aber ich spiele mit jeder Waffe und dachte das machen die meisten auch. Aber bei MW2 gibts nunmal ein Haufen Cage Match Cheater. Und warum fährst du eigentlich so aus der Haut? So kannste daheim mit deinen Eltern reden. Bisschen mehr Respekt, ich kotze dich ja auch nicht gleich voll wenn mir was nicht passt.

 

Und immer dieses "Pro" Gelaber. Ich habe mich nie als solch einer definiert. Aber wenn du das so siehst, danke

 

Nee, lass mal. Es geht mir nur auf die Nerven, dass man hier ohne Grund der Cheaterei beschuldigt wird, anstatt ganz normal gefragt zu werden. Ich habe die ersten 70 Level mehrere Waffen getestet und es ist klar, dass ich das am Ende des 4.Prestige nicht mehr so häufig mache, sondern mich auf eine Waffe konzentriere bzw. längst fixiert habe.

 

Warum sollte ich dir mehr Respekt gegenüberbringen, wenn du mich ohne Grund einfach beschuldigst? Wir beide waren bisher nur einmal zusammen in einer Lobby und es verdient niemand Respekt, wenn er solche Behauptungen ohne Beweis aufstellt, da das ebenfalls respektlos ist.

 

Ja, es ist nur ein Spiel, aber mir geht es hier schlicht und einfach ums Prinzip. Man sollte nie jemanden mit irgendwas beschuldigen, vor allem nicht mit einer Begründung, dass es viele andere auch machen würden. Sollen sie doch? Herzlichen Glückwunsch, sie haben erfolgreich ihren Account gehackt. Gratulation.

Kann man hier nicht einfach mal so fair sein andere für ihre Leistungen zu beglückwünschen ohne ihnen unfaires Spiel oder Betrug vorzuwerfen?

 

Also immer schön fair bleiben, Mr Pro (das kommt übrigens durch die Art deiner Beiträge, die gelegentlich so wirken als würdest du von oben herab auf die Ottonormal-CoD-Zocker schauen). Wenn du etwas zum Wischen hast, mach ich die Kotze weg und wir können ja mal versuchen uns zu bessern und nicht wieder gegenseitig mit Galle zu bespucken.

 

In dem Sinne, handshake? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Nee, lass mal. Es geht mir nur auf die Nerven, dass man hier ohne Grund der Cheaterei beschuldigt wird, anstatt ganz normal gefragt zu werden. Ich habe die ersten 70 Level mehrere Waffen getestet und es ist klar, dass ich das am Ende des 4.Prestige nicht mehr so häufig mache, sondern mich auf eine Waffe konzentriere bzw. längst fixiert habe.

 

Warum sollte ich dir mehr Respekt gegenüberbringen, wenn du mich ohne Grund einfach beschuldigst? Wir beide waren bisher nur einmal zusammen in einer Lobby und es verdient niemand Respekt, wenn er solche Behauptungen ohne Beweis aufstellt, da das ebenfalls respektlos ist.

 

Ja, es ist nur ein Spiel, aber mir geht es hier schlicht und einfach ums Prinzip. Man sollte nie jemanden mit irgendwas beschuldigen, vor allem nicht mit einer Begründung, dass es viele andere auch machen würden. Sollen sie doch? Herzlichen Glückwunsch, sie haben erfolgreich ihren Account gehackt. Gratulation.

Kann man hier nicht einfach mal so fair sein andere für ihre Leistungen zu beglückwünschen ohne ihnen unfaires Spiel oder Betrug vorzuwerfen?

 

Also immer schön fair bleiben, Mr Pro (das kommt übrigens durch die Art deiner Beiträge, die gelegentlich so wirken als würdest du von oben herab auf die Ottonormal-CoD-Zocker schauen). Wenn du etwas zum Wischen hast, mach ich die Kotze weg und wir können ja mal versuchen uns zu bessern und nicht wieder gegenseitig mit Galle zu bespucken.

 

In dem Sinne, handshake? ^^

 

Sicherlich kann man sich spezialisieren auf eine Waffe und man kann es auch erreichen zwecks 1000 Headshots. Ihr müsst alle mal etwas ruhiger werden. Das virtuelle Schwanzvergleichen, und damit meine ich dich jetzt nicht, geht einem mit der Zeit nur noch auf dem Keks. Genau aus diesen Gründen beteilige ich mich gar nicht erst an Threads ala Epic Kills etc. Es dient doch nur sich zu profilieren und einem anderem entweder Beleidigungen oder Anschuldigungen entgegen zubringen. Fast alle fordern die Anerkennung der Spiele als Kunst bzw. Kultur. Aber wenn auch nur ein Skeptiker hier das alles lesen würde, wie sich hier manche auf deutsch gesagt in die Fresse hauen glaube ich nicht das sich das Ansehen von Gamern jemals ändern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bassler

 

ich wollte dich nicht als Cheater abstempeln. Ich habe voreilig geurteilt und entschuldige mich auch dafür.

 

Das ich so arrogant rüberkomme liegt auch nicht in meinem Interesse.

 

Ich will mit meinen Beiträgen eigentlich nur dem OttoNormalZocker, wie du es so schön sagtest, helfen.

 

Ich kann von mir behaupten das ich schon überdurchschnittlich Spiele. Das liegt nicht nur an den Kills im Spiel sondern auch an der Erfahrung und der Spielweise.

 

Wie gesagt ich glaube dir das wenn du wirklich die ganze Zeit nur mit einer Waffe spielst, nur leider sehe ich immer wieder das manche das Goldene Emblem mehrerer Waffen haben, wofür man ja jeweils 1000 Headshots braucht.

 

Man kann ja noch so gut sein aber das Spiel ist erst knapp 3 Monate alt und da kann mir wirklich keiner weiß machen das er schon mit 6-8 Waffen jeweils 1000 Headshots hat.

 

In dem Sinne entschuldige ich mich nochmals bei dir Bassler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prestige 3 LvL 62 ich mach nur noch 4 und dann ist schluss^^ da sieht das emblem am besten aus xD

 

Also ich hab mit keiner Waffe 1000 Headshots geschweige denn 500^^ nur bei ACR fehlen mir "nur" noch 80 oder so aber am leichtesten gehen headshots mir M4 karabiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wenn das mit dem Next gen Update gepatcht wird, passt das... Muss eh erst Ronin zocken! 
    • Haas scheint wohl gut zu gehen auf Shanghai. 
    • Moin, ich habe eine gebrauchte PS4 gekauft, und hab sie gestern mal geöffnet um die Lüfter zu reinigen. Dann fiel mir auch sofort auf, das hinten zwei Schräubchen gefehlt hatten, und jemand die PS4 schon mal geöffnet hatte. Dann nachdem ich die Abdeckung entfernt hatte, sehe ich so einen grünen Chip, der definitiv nicht dort rein gehört, und jemand dort installiert hat. Dann geht von dem Chip aus so ein flaches Datenkabel Richtung unten den Lüfter. Die PS4 ist auch extrem Laut, also der Lüfter fängt regelmäßig an sich sehr stark zu drehen. Ich schätze das hat was mit dem Chip zu tun, vl. dreht er den Lüfter höher, damit man übertakten kann, ist meine Einschätzung. Vl. weiß ja jemand mehr was das sein könnte, und ob ich den einfach entfernen kann? Achso, nachdem ich die PS4 wieder geschlossen hatte, startete sie in einen schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift, dort stand irgendwas von Version 11.50 USB Speichergerät kann nicht gestartet werden....Hab dann gewartet und die PS4 hat dann nochmal neu gestartet, und alles ist wieder normal. Das war auch komisch, da ich nichts an dem Chip gemacht hatte, sondern nur den Lüfter gereinigt. Wäre super wenn jemand einen Tipp hätte was das sein könnte. Der Verkäufer meint übrigens er habe dort nichts gemacht, und alle sei Original.....Er weiß nicht was das ist.
    • Der DLC ist wohl verbuggt und lässt das Spiel direkt abstürzen.
    • Wieso?? Installiert er nicht alles automatisch? Download läuft grad!
×
×
  • Neu erstellen...