Zum Inhalt springen

Raven´s Nest


PS-Paladin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

irgendwie erwische ich auch immer die falschen Spiele, von meinen ca. 55 Spielen habe ich gerade mal 14 oder 15 gewinnen können. Vor allem bei Herrschaft läuft es selten gut (sowohl Angriff als auch Verteidigung). Leider fehlt häufiger die Absprache/Koordination innerhalb des Squads, manchmal könnte es doch soo einfach sein...aber egal, M.A.G. (und die Raven PMC) gehen dennoch ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raven haben einen deutlichen Nachteil: Ihr habt leider den größten Noob-Zugang im Game....

 

An die restlichen guten Raven spieler: Gebt nicht auf, der Fluch wird auch bald schon alle anderen heimsuchen (wenn die Noobs meinen, dass sie nur gewinnen können, wenn sie der Gewinnerseite angehören und die Fraktion wechseln. Wir haben viele eurer ehemaligen Noob-Brüder zwangsweise bei SVER begrüßen müssen :ohjeh:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raven haben einen deutlichen Nachteil: Ihr habt leider den größten Noob-Zugang im Game....

 

An die restlichen guten Raven spieler: Gebt nicht auf, der Fluch wird auch bald schon alle anderen heimsuchen (wenn die Noobs meinen, dass sie nur gewinnen können, wenn sie der Gewinnerseite angehören und die Fraktion wechseln. Wir haben viele eurer ehemaligen Noob-Brüder zwangsweise bei SVER begrüßen müssen :ohjeh:).

 

ja gut aba was hlft der beste schütze wenn er ein egoist ist i habe lieber 7 schlechte in meiner gruppe die aber den befehlen folgen und dich heilen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut aba was hlft der beste schütze wenn er ein egoist ist i habe lieber 7 schlechte in meiner gruppe die aber den befehlen folgen und dich heilen etc.

 

das ist auch nicht immer gut. Wenn du als einziger rausrennst und 7 leute bleiben hinten stehen und warten bis du draufgehst um dich wiederzubeleben und sich wieder zu verstecken?

Hab ich nämlich auch schon paar mal gehabt, zwar nicht so krass, aber 4-5 waren es alle mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...