Zum Inhalt springen

Raven´s Nest


PS-Paladin

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Ja in Herrschaft ist meist mehr chaos als Taktik,und das mit den medis gebe ich euch recht,die heilen einen auch wenn direkt vor einem 2-3 gegner stehen und dann auch nur mit 50 statt 100,und dann auch nur wegen den erfahrungspunkten,ohne hirn einfach drauf zu heilen.da krieg ich nen hals eh!

 

Bei sowas hilft dann nur noch ein ganz schnelles drücken von X. =D Geil is, wen ndie sich dann aufregen, warum man denn ausblutet. :D Gibt es zum Glück nur selten bei den Schlachten in denen ich bin. Aber wenn es ma vorkommt, drücke ich spätestens nach dem 2.mal sofort X nachm Tod. Ich bin doch kein Erfahrungspunkte-Expriment. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi ich habe das Spiel mir neu zugelegt, habe aber iwie keinen der das Game auch zockt. da ich aber iwie den Spaß verliere wenn bei solchen Spielen keiner iwie kommuniziert mit dem anderen suche ich noch leute die noch ein Plätzchen übrig hätten^^ evtl. um mir dann auch ma zu erklären worauf genau es überall ankommt, weil wo ich bis jetz war herrschte nur choas, und der eine platoon leader brüllte immer nur iwas ins hs :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sehr schön   Das Wetter ist echt zum... Gestern und heute mega Stürme und Unwetter... kaum zu glauben, dass ich vo 3 Tagen noch mit T-Shirt im Vorgarten gearbeitet hab.  
    • The Casting of Frank Stone Das erzählerische Können von Supermassive Games trifft auf das Universum von Dead by Daylight. Frank Stone wirft noch immer seine Schatten über Cedar Hill, eine Stadt, die für immer von seiner gewaltvollen Vergangenheit geprägt ist. Wie eine Gruppe junger Freunde bald feststellen wird, hinterlässt Stones blutiges Erbe tiefe Spuren und Narben in Familien, Generationen und sogar der Realität selbst.   The Casting of Frank Stone ist ein schauriges Horrorspiel, das man so schnell nicht mehr vergisst.   The Casting of Frank Stone – Hauptmerkmale:   Ein Geheimnis kosmischen Ausmaßes In den Tiefen eines Stahlwerks in Oregon sorgen die grausamen Verbrechen eines sadistischen Killers für unvorstellbare Schrecken. Erkunde das Geheimnis von Cedar Hills mit einer Gruppe aus Originalcharakteren, die sich gemeinsam auf einer Reise wiederfinden, auf der nichts so ist, wie es scheint.    Wähle dein Schicksal Jede deiner Entscheidungen formt die Geschichte und beeinflusst das Schicksal der Charaktere. Entdecke in einer Geschichte, die voller emotionaler Schläge in die Magengrube und gefährlichem Grauen steckt, wie eine simple Entscheidung zu einem wahrhaft herzzerreißenden Dilemma werden kann.   Ein immersiver Albtraum Für alle, die Trost im Unbekannten und Freude im Grotesken finden, erreichen die filmischen Erzählkünste von Supermassive Games völlig neue Ausmaße von Emotion, Immersion und Intensität in diesem Universum voller düsterer Details.   Eine Welt hinter dem Nebel Erlebe einen völlig neuen Blick auf die detailliertere Welt von Dead by Daylight, dem beliebten Multiplayer-Horrorspiel von Behaviour Interactive. Diese finstere neue Geschichte steckt voller schauriger Wendungen und wird dich noch lange nach ihrem Ende verfolgen.
    • Das war auch schon Lies of Pi !
    • Zur Zeit ist echtes Aprilwetter. Vor 2 Tagen noch 30 Grad und heute aktuell 4 Grad und Donnerstag soll sogar -1 Grad und etwas Schnee kommen.  Kein Wunder dass alle krank sind.  
    • In vielen Punkten gebe ich dir ja recht. Ich kann auch auf Raytracing verzichten, ich brauch das nicht. Es geht bei dem Pushen von Raytracing in der Branche aber nicht darum was wir finden und glauben. Es geht darum Spieleentwicklung rentabler und einfacher zu machen. Wenn ich meiner Engine sagen kann: Du darfst jetzt bitte Raytracing Schatten für alle Maps verwenden, brauche ich mir weniger Sorgen mehr darum machen in welcher Szene der Schatten wie aussieht. Beleuchtung ist wie du ja selbst beschrieben hast extrem wichtig für die Atmosphäre. Selbst wenn jede Videospiel Hardware volle Raytracing / Pathtraycing Leistung abrufen könnte werden gewisse Lichtstimmungen in Spielen trotzdem künstlich erzeugt, auch zukünftig. Du willst ja eine gewisse Stimmung erzeugen, das ist oft einfacher indem man es künstlich macht. Trotzdem kann ich dann aber sagen: "Für Schatten und Spiegelungen nutzen wir Raytracing". Deswegen pusht Sony die Raytracing Fähigkeiten der Konsole. Ab Mitte der PS6 Ära wird raytracing wohl standard sein. Und wenn es den Entwicklern 3-6 Monate Entwicklungszeit spart. Kommt uns das doch nur zu gute.
×
×
  • Neu erstellen...