Zum Inhalt springen

Raven´s Nest


PS-Paladin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
mich geht euer oberflächliches geschwaffel echt auf die nerven nur weil ihr die besten seits ihr würdet nie so viel elan haben und in unseren team bleibn

Wir fallen oft stehen aber immer auf^^

 

Das is leider kein Oberflächliches Geschwafel. Wer M.A.G. vom ersten Tag an gezockt hat, merkt den rapiden Anstieg der Noobs bei S.V.E.R. auf Grund einzelner Noobs, die im Forum rumgeschrien hätten, dass S.V.E.R. OP sei. Dann haben sehr viele gewechselt und siehe da. Die Spielbarkeit nimmt zu bestimmten Zeiten sehr stark ab. Das hat nat. nichts mit einer PMC zu tun, sondern viel mehr mit den Noobs, die Raven cool finden, aber dann feststellen, dass sie es einfach nicht drauf haben und meinen, nur weil man von jmd. gekillt wurde, der Cheaten muss oder einfach OP sei. Das ist nämlich das Lächerliche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

So ab heute 12.00 Uhr bin ich auch stolzer Ravensoldat geworden. Habe mich nun langsam in das Spiel hineingekämpft. Geniales Spiel. Meine ID d31353dave. Bin aber erst bei Level 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich geht euer oberflächliches geschwaffel echt auf die nerven nur weil ihr die besten seits ihr würdet nie so viel elan haben und in unseren team bleibn

Wir fallen oft stehen aber immer auf^^

 

Bin ganz deiner Meinung

 

Und mittlerweile fallen wir ja gar nicht mehr so oft um:naughty:

 

Bereue es zu keiner Zeit bei Raven geblieben zu sein, auch wenn es am Anfang sehr deprimierend war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...