Jump to content
PS-Paladin

Raven´s Nest

Recommended Posts

Guest polarfuechse
Ja in Herrschaft ist meist mehr chaos als Taktik,und das mit den medis gebe ich euch recht,die heilen einen auch wenn direkt vor einem 2-3 gegner stehen und dann auch nur mit 50 statt 100,und dann auch nur wegen den erfahrungspunkten,ohne hirn einfach drauf zu heilen.da krieg ich nen hals eh!

Bei sowas hilft dann nur noch ein ganz schnelles drücken von X. =D Geil is, wen ndie sich dann aufregen, warum man denn ausblutet. :D Gibt es zum Glück nur selten bei den Schlachten in denen ich bin. Aber wenn es ma vorkommt, drücke ich spätestens nach dem 2.mal sofort X nachm Tod. Ich bin doch kein Erfahrungspunkte-Expriment. :nixweiss:

Das witzige ist manchmal kommst du garnicht dazu weil die so schnelll mit dem heilen sind das du garnicht merkst das du überhaupt tot warst:)!!also bei manchen ist das echt Krass!!!^^

Raven45.png

Ohh man mal wieder sabotage gegen valor verloren, läuft ja auch nicht wenn keiner mit einem spricht und alle wie aufgescheuchte hühner rumrennen. Würd auch gern mal wieder ein paar erfolgserlebnisse haben. Also added mich doch einfach ID: SonOfCorhal

hi ich habe das Spiel mir neu zugelegt, habe aber iwie keinen der das Game auch zockt. da ich aber iwie den Spaß verliere wenn bei solchen Spielen keiner iwie kommuniziert mit dem anderen suche ich noch leute die noch ein Plätzchen übrig hätten^^ evtl. um mir dann auch ma zu erklären worauf genau es überall ankommt, weil wo ich bis jetz war herrschte nur choas, und der eine platoon leader brüllte immer nur iwas ins hs :(

könnt mich auch gern adden spiele aber erst seit heute, könnte tipps gebrauchen hehe

ID: Michi-2801

wie viele headshoots habt ihr schon gemacht?

ich glaub ich so and die 30...hab das seid 10 tagen und spiel das nicht so oft...

[sIGPIC][/sIGPIC]

:trollface:s3761976

wie viele headshoots habt ihr schon gemacht?

ich glaub ich so and die 30...hab das seid 10 tagen und spiel das nicht so oft...

so 3000 glaubsch (bei über 16500 Kills)

Edited by GerCarrigan

Meinen Live-Stream-Kanal findet Ihr unter :

jz finde ich is es endlich ausgeglichen di RAVEN S.V.E.R und VALOR sind endlich gleich einmal gewinnen di dann wieder di anderen. usw... jz macht das spielen wieder spaß^^