Zum Inhalt springen

S.V.E.R. Treffpunkt


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Da ja nu die Raven ihr Nest hier aufgeschlagen haben, eröffne ich ma den Treffpunkt für die S.V.E.R. :ok:

Hier kann man über alles rund um S.V.E.R. diskutiern. Der unkonventionellen PMC, die den Feind erschüttern lässt. :naughty:

Hier kann man sich aber auch nach Bedarf über ein gemeinsamen Abend aufm Schlachtfeld verabreden.

 

Unvergessene Erfolge:

- Wir haben den allerersten Herrschaftskampf gewonnen :party: Das wird uns nie jmd. wegnehmen können :)

 

Bitte hier aber nicht im totalem Spamsumpf versinken. :D

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Yo, heute mal wieder ordentlich gewonnen. Hatte angst, dass mein Skill mich verlassen würde, weil ich so lange kein MAG mehr zocken konnte, aber zum Glück war dem nicht so. Lief sogar ganz gut (32-3) Meine erste Runde auf Syr Darja.

 

Müssen uns heute mal treffen und ne Runde zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber immer doch :D

 

SVER sympathisieren mir in erster Linie, weils meine Landsmänner sind (Russen). Zusätzlich kämpfen sie um ihre Freiheit. Das Raven Video hingegen beginnt wie diese Promotion Werbungen von diesen Unternehmen im TV und im Valor Video wird öffentlich geoutet, dass sie sich mit absicht ins Schussfeld stellen xD (Ich zitiere: Immer wieder fragt man uns: [...]Warum wir uns immer wieder Tag ein, Tag aus, ins Schussfeld stellen[...])

 

Da hab ich ehrlich gesagt nen Lachkrampf gekriegt, weils mich daran erinnert hat, wie ich in nem Fight gegen Valor einem feindlichen Sniper 4 mal nen Headshot gab ohne das Visier zu bewegen (er kamm mit dem Kopf immer wieder an die exakt selbe Position) :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Hätte auch Lust morgen ma was zu machen. Wenn der terrorninja und Raekwon auch mit machen, wären wir schon 5. :think: Hoffe, ihr habt auch alle brav n HS. =D Wobei des von Zabuza iwie nich wollte heut. :nixweiss:

 

Ich konnte mich auch am meisten mit den S.V.E.R. identifiziern. Sind halt ein wenig rebellisch, kämpfen, wie ich finde, für's Volk. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch Lust morgen ma was zu machen. Wenn der terrorninja und Raekwon auch mit machen, wären wir schon 5. :think: Hoffe, ihr habt auch alle brav n HS. =D Wobei des von Zabuza iwie nich wollte heut. :nixweiss:

 

Ich konnte mich auch am meisten mit den S.V.E.R. identifiziern. Sind halt ein wenig rebellisch, kämpfen, wie ich finde, für's Volk. :think:

 

Headset - Check

AK-74U - Check

Skill - Check

 

Ja, meine Liste sagt mir, dass wir morgen spielen können=D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
der Name SVER bedeutet ja: Seryj Volk Executive Response.

 

Zu Deutsch: Serij Volksausführende Reaktion. Passender Name für ne Rebellenarmee :think:

 

SVER bedeutet auf Russisch, wenn man die 4 Buchstaben platt liest (also Sver) Tier.

 

PS: Hab Sony Bluetooth Headset.

 

Cool. Danke für diese Erklärung. Das mit dem "Tier" wusst ich noch nich. Find aber aber recht passend. Wir jagen im Rudel. :lol:

 

Hab auch das Sony Bluetooth Headset. :)

Und meine K/D Ratio wird ganz langsam besser. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Danke für diese Erklärung. Das mit dem "Tier" wusst ich noch nich. Find aber aber recht passend. Wir jagen im Rudel. :lol:

 

Hab auch das Sony Bluetooth Headset. :)

Und meine K/D Ratio wird ganz langsam besser. :lol:

 

Wie sah deine Rate denn im letzten Spiel aus? Meine war so rund 15-7, aber find ich ganz gut, dafür, dass ichs vorher in den Betas nur 1-2 Stunden gespielt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • noch nie was davon gehört
    • Grounded (Hauptmissionen) Von mir gibts eine 7,5/10 Cooles Spiel, sehr detailverliebt und es gibt eine Menge zu entdecken. Technisch natürlich sichtbar nicht oberste Klasse, aber das fand ich persönlich nicht ganz so tragisch. Jetzt gehts bei Gelegenheit noch an die Sidequests/bosse
    • Nachdem ich mir Stick Drift auf einem meiner Controller eingefangen habe, hat beim selben nun auch die R2 Taste die (wortwörtliche) Biege gemacht. Die Feder scheint eine Macke zu haben. Ich mag den PS5 Controller sehr, für mich bisher der beste Controller. Aber ich frage mich langsam ob die Verarbeitung nicht gut ist oder ich in der Hinsicht Pech habe. Das Ding ist nichtmal 3 Jahre alt. Hab meine PS5 im Juni 2021 gekauft. Zu PS3 und PS4 Zeiten hatte ich nie Probleme mit Stick Drift und ausgeleierte Schultertasten habe ich erst nach 5,6 oder 7 Jahren festgestellt. Also immer erst zum Ende der Konsolengeneration.    Ich wollte mir den Edge holen, aber greife wahrscheinlich doch zum normalen Dualsense. Scheint mir vom Preis-Leistungsverhältnis am sinnvollsten. 
    • Du hast 69 falsch geschrieben  
    • 96!!😎👌 Dank mir später für den Tipp! 
×
×
  • Neu erstellen...