Zum Inhalt springen

S.V.E.R. Treffpunkt


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Bei der Steuerung

 

Hmhm.. Das hab ich mir schon gedacht.^^ Aber was kann man denn da großartig ändern und vorallem: Was fürn Einfluss hat es auf das Spielgeschehen? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmhm.. Das hab ich mir schon gedacht.^^ Aber was kann man denn da großartig ändern und vorallem: Was fürn Einfluss hat es auf das Spielgeschehen? :nixweiss:

Du kannst dich schnelle umsehen,sprich:die Empfindlichtkeit ist höher.

Aber das muss ich auch noch machen weil ich von MW2 ne schnelle Steuerung gewohnt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmhm.. Das hab ich mir schon gedacht.^^ Aber was kann man denn da großartig ändern und vorallem: Was fürn Einfluss hat es auf das Spielgeschehen? :nixweiss:

 

echt jetz? wie lange brauchst du dich um einmal im kreis zu drehen? :smileD: wenn da ein gegner an dir vorbeirennt, kriegst du ihn doch nie wieder vor die flinte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
echt jetz? wie lange brauchst du dich um einmal im kreis zu drehen? :smileD: wenn da ein gegner an dir vorbeirennt, kriegst du ihn doch nie wieder vor die flinte :)

 

Ein Gegner läuft nicht an mir vorbei.^^ Das überlebt der nich.

 

Ich finde die Empfindlichkeit eigentlich spitze. :nixweiss: Ich will mich doch nich 100ma im Kreisdrehn können wenn ich nach links drück. Find des, wie es is viel präziser. :think: Dacht immer, dass des so muss, damit es sich nich so wie CoD spielt.^^

 

Edit: Vllt. treffen deswegen viele Raven nich. :rofl:

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gegner läuft nicht an mir vorbei.^^ Das überlebt der nich.

 

Ich finde die Empfindlichkeit eigentlich spitze. :nixweiss: Ich will mich doch nich 100ma im Kreisdrehn können wenn ich nach links drück. Find des, wie es is viel präziser. :think: Dacht immer, dass des so muss, damit es sich nich so wie CoD spielt.^^

 

Edit: Vllt. treffen deswegen viele Raven nich. :rofl:

 

vielleicht :D aber wenn ich meine sniper mit standfuß aufgebaut hab, muss ich die kerle ja schnell verfolgen. wobei mir das in manchen fällen immer noch zu langsam ist :think:

 

Edit: Ich nimm jetz mal alle sver leute in meine fl auf, wer was dagegen hat, kann ja ablehnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...