Jump to content

S.V.E.R. Treffpunkt

Guest polarfuechse
 Share

Recommended Posts

Die Sver Maps sind aber echt ein ziemlicher Heimvorteil.

Egal,wir hatten dafür kein Training am PC:haha:

Und wir haben keine Zelte... :ohjeh:

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

• Replies 408
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hey leute, würde auch gern mal gepflegt ne runde mit euch zocken. psn-id müsste ja dran stehen, also bitte einfach adden!

zum thema: es wird doch immer an dem rumgeheult der vorne liegt. dass man sich den vorteil evtl durch spielerisches können oder hartnäckigeres verfolgen der eigenen ziele erarbeitet hat wird dann gern komplett ausser acht gelassen...

grüße kok

----------------------------------------------------------------------------------

Mir scheissegal wer dein Vater ist! Solang ich hier angel geht mir KEINER übers Wasser!!!

hey leute, würde auch gern mal gepflegt ne runde mit euch zocken. psn-id müsste ja dran stehen, also bitte einfach adden!

zum thema: es wird doch immer an dem rumgeheult der vorne liegt. dass man sich den vorteil evtl durch spielerisches können oder hartnäckigeres verfolgen der eigenen ziele erarbeitet hat wird dann gern komplett ausser acht gelassen...

Wie ich schon sagte:

90% der Spieler denken so:

"Er hat mich wiederholt erschossen, er ist ein Cheater! Weil der kann nicht besser als ich sein!!"

Oder:

"Häääää das geht doch gar nicht, das Game ist verbuggt!!"

usw.

Es ist nunmal leichter zu motzen als sich zu verbessern :think:

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

SVER hat definitiv das beste Teamplay gestern alle 3 Modi jeweils 3 mal gespielt und nur einmal gescheitert als wir Raven die Transporter klauen sollten.

Sonst alles gnadenlos weggerockt.

Habe ab und zu mal Raven Waffen aufgehoben, die verziehen kein Stück. Draufhalten und boom, wie mit dem Lineal gezogen.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Heimvorteil is schon was schreckiches. :rofl: Sowas von Unfair, dass Verteidiger immer n Vorteil haben. :tisch:

naja ich hab gerade ein Match ausgetragen und da haben wir euch in innerhalb von 5 minuten in eurer eigenen map vernichtend geschlagen.

PS: Es war übernahme und ich bin ein RAVEN spieler ^^:bana1:

Man kann sagen was man will ihr seit gut im Teamwork und so nur in Übernahme da verlässt euch das Teamwork:naughty:

Da hat RAVEN die Nase deutlich vorne:ok:

Guest polarfuechse
naja ich hab gerade ein Match ausgetragen und da haben wir euch in innerhalb von 5 minuten in eurer eigenen map vernichtend geschlagen.

PS: Es war übernahme und ich bin ein RAVEN spieler ^^:bana1:

Man kann sagen was man will ihr seit gut im Teamwork und so nur in Übernahme da verlässt euch das Teamwork:naughty:

Da hat RAVEN die Nase deutlich vorne:ok:

Und ich nenn dir auch den Grund: Die ganzen Clans sind bei uns mitlerweile lvl 60 und wechseln die PMC.^^ Außerdem sind S.V.E.R. um diese Zeit kaum spielbar, da überall Kiddies on sind. Zudem kommt auch, dass endlich immer mehr das Spiel verstehen. :) Desweiteren kommt dann noch dieses dumme Geschwafel der ersten Woche hinzu, dass S.V.E.R. OP sei und somit viele schlechte Spinner zu uns geswitcht sind. Das is sehr merkbar, da es immer mehr Leute gibt, die kein Plan haben, was Sache is... Is zwar schade, aber die Matches an denen ich mit meinen Leuten teilnehme gewinnen wir meistens dennoch. Und wenn wir verlieren sollte, liegt es meistens an den anderen. xD Klingt vllt. komisch, war aber heute auf jden Fall der Fall. Wir (unsere Seite der Map) hat immer die Front halten können. Bringt nur nix, wen nauf der andren Seite alles Solospieler sind. Kann man nix machen. Is mir aber ehrlich gesagt egal, da ich es nciht schlimm finde zu verlieren, wen nich weiß, dass ich gut gekämpft habe. :ok: Ich begrüße es sogar, dass die Teams endlich ausgeglcihener werden. Dadurch macht das Spiel vie mehr Spass. :)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Warum werden eigentlich immer die 80€ daher genommen?! Nur weil es der offizielle Playstation-Preis ist?!  Bei mir kann man an einer Hand abzählen wie häufig ich 79,99€ für ein Spiel bezahlt habe und selbst da gab es später noch eine Rückerstattung von bis zu 10€ (je nach Preisfall)  Selbst für Forspoken habe ich keine 80€ bezahlt, sondern nur 70€. Und für besagtes "aufgewärmtes EA-Game" nur 59,95€. Also wo sind da bitte schön 80€?!
    • Dir scheinen aber offenbar auch einige Basics zu fehlen, wenn du hier ernsthaft meinst, Sony hätte vermeintlich irgendwelche Trends verschlafen. Zuerst einmal war es Sony, die mit ihrer PS-Konsole Microsoft und deren Spiele-Segment am PC mächtig Konkurrenzdruck verschafft haben. Nur deswegen sah sich MS überhaupt bemüßigt, ebenfalls eine Spielkonsole auf den Markt zu bringen. Fortan war MS damit beschäftigt, mit Sony im Konsolenmarkt mitzuhalten. Diesbezüglich konzentrierte sich Microsoft allerdings vordergründig darauf, die eigene Windows-Spiele-Plattform abzusichern und den Großteil der Gamer genau dort zu halten bzw. dorthin zurückzuführen. Die XBox diente Microsoft dabei lediglich als Mittel zum Zweck. Darum war MS in dieser Hinsicht auch nie wirklich sonderlich bestrebt, die eigenen Konsolen über ein notwendiges Maß hinaus mit hardwareseitigen Innovationen zu versorgen, sondern tat immer nur soviel, wie gerade notwendig erschien. Deutlich anders bei Sony. Was ist bspw. mit dem integriertem Blu-ray-Laufwerk einer PS3, Streaming via „SharePlay“, PSVR/PSVR2, DualSense-Controller und die innovative hocheffiziente SSD-Speicherarchitektur der PS5…? Sieht das etwa nach bequem zurücklehnen und verschlafen aus? Nein, ganz sicher nicht! Während Microsoft sich über mehrere Jahre hinweg, vorwiegend an einer Generationenübergreifenden Abwärtskompatibilität geradezu verkünstelte, um dauerhaft von alten Spiele profitieren zu können, nutzte Sony diese Zeit, um den Spielern, neben zahlreichen technisch modernisierten Neufassungen seiner erfolgreichsten Blockbuster, auch etliche neue qualitative Spiele, einschließlich reichlich neuer IPs bereitzustellen. Etwas, das MS schändlich vernachlässigt bzw. versäumt hat und nun, aus der eigenen Not heraus versucht, durch großangelegte Publisher-Aufkäufe aus dem Bestand der bisherigen Multiplattform-Entwickler, zu Sonys Spieleangebot aufzuschließen. Und was das vermeintliche Verschlafen von Trends wie.„Cloud-Streaming“, und „Abo-Diensten“ angeht, scheinst Du schlicht zu verkennen, dass Sony über derartige Dienste bereits seit Jahren verfügt.  Lediglich etwas Vergleichbares zu „playanywhere„ ist momentan noch in der Entstehungsphase. Aber nur, weil MS hier aus einer gewissen Notlage heraus zum Vorpreschen gezwungen ist, bedeutet das noch lange nicht, dass Sony diesbezüglich irgendwelche Trends verschlafen hätte. Oder hältst Du Sony, in Anbetracht ihrer bisherigen Laufbahn bezüglich zeitgemäßer Technologien im Spiele-Bereich, ernsthaft für derart desorientiert?
    • Grüße  Ich bin noch etwas am Strugglen mit mir weil Ich einerseits das Game im Originalen Zustand sehr geliebt habe und auf der anderen Seite genau deswegen nochmal lieben gerne einen Ritt auf der Ishimura meistern würde.  Dead Space hat mir damals echt Nervenkitzel bereitet und war für mich der Vorreiter persönlich was meinen Weg im Horror Genre betrat. Denn soviel Kontakt hatte Ich damit nicht.  Ich habe mir den Computerbase Test durchgelesen denn wie ihr wisst, bin Ich mehr auf dem PC vertreten und Computerbase ist deshalb meine Anlaufstelle im bezug auf Wertungen und Co.  Der Artikel sagt mir echt was gutes voraus auch wenn noch gewisse Dinge gepatcht werden müssen. Rein von der Performance und Leistung die benötigt wird, bin Ich nicht wirklich begeistert. Für natives UHD benötigt man schon eine 2000 Euro GPU (non Inflation 1500 €) Gut, Ich bin so ein Verrückter und habe das Teil auch aber dennoch..... Das Game wurde noch zur Ampere Generation angekündigt. Was solls...... Ich denke, dass Ich hier wie üblich ein Nachzügler werde weil mein Backlog und so. Dieser wird nämlich tatsächlich weniger und bis dahin gibt es bestimmt einen tollen Steam Sale. The Calisto möchte Ich auch vorher Gamen. EA und das jeweilige Studio scheint dennoch laut CB ordentlich abgeliefert zuhaben. Eine Überraschung seitens EA aber ein Meisterwerk als Basis zu versauen muss man auch erst einmal schaffen ^^
    • Strayed Lights ist ein Action-Adventure-Spiel mit flüssigen Kämpfen und einer komplizierten Welt voller Geheimnisse. Sie, der Spieler, sind nur ein winziges, wachsendes Licht, das nach Transzendenz sucht. Sie werden abtrünnige Schattenkreaturen in einem rasanten, lohnenden Kampf herausfordern, aber Sie werden auch ein Land mit jenseitigen Ruinen und leuchtenden Bäumen erkunden. Alles spielt in einer dunklen und traumhaften Welt, die so lebendig wie mysteriös ist; neben einem eindringlichen Soundtrack, der die Gefühlszustände von Kreaturen widerspiegelt, denen Sie auf Ihrer Reise begegnen. Der Soundtrack stammt übrigens von Austin Wintory, der zuvor bereits für  Spiele wie Journey, Abzû oder Banner Saga komponierte! 😌🎼  
    • Wie kann ich mir den DLC vorstellen? Ist der komplett abgekoppelt von Hauptspiel oder kann ich den dann normal in mein Team für normale Missionen aufnehmen?
  • Create New...